alverde - Vintage Rose LE

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes DANKE an alle neuen Leser. Ich freue mich sooo sooo sehr dadrüber.

Vintage Rose LE - Alverde

Ab dem 23.01. wird die Vintage Rose LE von alverde bei dm zu finden sein. Hier schonmal ein kleiner Einblick, was es in dieser LE schönes geben wird.





Eyeliner

Den Eyeliner gibt es in den Varianten Vintage Nude (vegan) und Vintage Rose (nicht vegan).
 
Stück: 2,95 €







Handbutter mit Rosenduft

Die Handbutter mit Rosenduft ist vegan.

 
50 ml: 2,95 € (5,90 € je 100 ml)


Kajalstift

Mit dem integrierten Anspitzer im Stiftende lässt sich die Mine nach Bedarf formen.
Den Kajalstift gibt es in den Varianten Vintage Brown, Stylish Green, Classic Grey und Original Black.
Die vier Varianten sind nicht vegan.

 
Stück: 2,25 €


Lidschatten Mono

Den Lidschatten Mono gibt es in den Varianten Innocent White (vegan), Vintage Taupe (vegan), Passion Pink (nicht vegan) und Valentines Rose (nicht vegan).

 
Stück: 2,25 €



 
 

Lippenstift
Den Lippenstift gibt es in den Varianten Sweet Kiss, Velvet Kiss und Softly Rose.
Die drei Varianten sind nicht vegan.

Stück (5,5 g): 2,95 €


Mousse Rouge

Das Mousse Rouge gibt es in dien Varianten Sweet Rose und Deep Rose.
Beide Varianten sind vegan.

 
Stück (5,5 g): 3,25 €
 

Reinigungspuder
Mit seinem zarten Schaum befreit das Reinigungspuder die Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Talg; geeignet für ölige und fettige Haut.

 
Das Reinigungspuder ist vegan.

 
40 g: 3,95 € (9,88 € je 100 g)

Rosengel für Gesicht und Dekolleté
Das Rosengel mit Wildrosenextrakt und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau setzt rosig schimmernde Akzente auf Gesicht und Dekolleté. 

 
Das Rosengel für Gesicht und Dekolleté ist vegan.

 
Stück (15 ml): 3,25 € 




Mascara Shimmer + Shine 

Er verleiht Schwung und bezaubernde Schimmereffekte; getuschte Wimpern erhalten glitzernde Akzente.
Die Mascara Shimmer + Shine ist nicht vegan.
 

Stück (8 ml): 3,45 €








Meine Meinung zur Vintage Rose LE:

Mein persönliches Highlight sind die 'Monolidschatten'. Die Optik hat mich jetzt schon überzeugt, jedoch würde ich die 'Lidschatten' eher als Blush kaufen und nutzen. Ich gucke mir die Schätzchen bestimmt mal an. Der Rest lässt mich eher kalt, was nur gut für meinen Geldbeutel ist. 

Was ist euer Highlight der LE? Was wird in euren Einkaufskorb wandern?

Bis bald,
Eure Liz 

Alle Bildrechte gehören dm

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hast du vor dir etwas aus der LE zu kaufen?

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist lieb von dir.

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.