Auf los geht's los

Looooos ...

nun ist es endlich soweit. Seit Tagen bastel ich schon am Layout und probiere aus, was mir Blogspot so feines bieten kann. Nun hat alles Form angenommen und ich fühle mich bereit das Projekt eigener Blog zu starten.

Bereits öfter spielte ich mit dem Gedanken einen Blog zu starten. Wieso ich es bisher nicht getan habe? Ja, das frage ich mich auch.
Neujahr beschloss ich dann aus Gedanken Handlungen werden zu lassen. Aber leichter gesagt als getan, denn ein Blogname musste her. Alles was mir einfiel, war bereits vergeben oder mir fiel gar nicht erst etwas brauchbares ein. Aber ich wollte unbedingt einen Namen finden, mit dem ich mich identifizieren kann.


Als dann Fabuliz Beauty in meinem Kopf umher spukte wusste ich, das ist er! Und nun konnte es richtig los gehen: bei Blogger anmelden und basteln...

Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und bin schon super gespannt, was das Bloggen alles mit sich bringt.

Kurz noch ein paar Worte dazu, was euch hier auf Fabuliz Beauty erwarten wird. Wie der Name schon erahnen lässt, ist Beauty hier eins der Hauptthemen. Ich möchte euch zum Beipiel gern meine Make-up Sammlung zeigen, an meinen Einkäufen teilhaben lassen, TAG's beantworten oder mich an DIY's versuchen. In der Sidebar könnt ihr darüber abstimmen, was ihr gerne sehen wollt.
Weitere Postvorschläge könnt ihr mir selbstverständlich gern per Mail ( fabulizbeauty@yahoo.de ) oder auch in den Kommentaren zukommen lassen.
Über euer Feedback bin ich außerdem immer sehr dankbar.


Bis dahin,
Eure Liz

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.