dm Haul #1

Hallo ihr Lieben,

gestern machte ich einen kurzen Abstecher zu dm (in der Hoffnung noch essence Sale-Produkte zu ergattern, aber es war alles weg, schade). Zuvor war ich bei Müller, aber dort hatte der essence-Sale noch nicht mal begonnen ... sehr merkwürdig!




Ich habe noch genug Shampoo zu Hause und wollte nur an dem Jeden-Tag-Shampoo Vanilletraum von balea riechen, weil ich auf vielen Blogs gelesen habe, dass es ziemlich gut riecht und ich Vanille total mag.
Gesagt, getan ... einmal schnuppern ... dann war es um mich geschehen, der Name Vanilletraum ist Programm. Es riecht nach Vanille-Pudding, suuuuper lecker. Daher musste ich eins mitnehmen, um es zu testen.

Preis: 0,65€










Und als ich bei Instagram sah, dass es von Blistex etwas neues gibt, wusste ich sofort: die MUSS ich haben.
Ich bin ein Blistex-Suchti und habe mir natürlich gleich beide Happy Lips Sorten gekauft. Bisher habe ich nur Mango getestet und bin einfach hin und weg! Er riecht super lecker und 'schmeckt' auch nicht künstlich. Ich hoffe Erdbeere gefällt mir genau so gut!
Beide Daumen hoch für die Happy Lips !

Preis: je 1,75€









Das war es auch schon mit meinem Haul.
Aus der alverde Vintage Rose LE habe ich mir nichts mitgenommen. Komischer Weise hatte ich am Aufsteller der LE keinerlei Preise gefunden.
Ich probiere jetzt mein Glück bei den Blogvorstellungen von der lieben Mia, Lilly und Julie.

Interessieren euch die Happy Lips von Blistex genau so sehr wie mich? Oder lassen sie euch kalt?

Bis bald,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Mich interessieren die Happy Lips zurzeit nicht so, da ich mit den Baby Lips von Maybelline ziemlich zufrieden bin :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt die Baby Lips zu kaufen. Aber eigentlich macht nur Blistex meine Lippen richtig schön. Und somit fiel meine Entscheidung auf die Happy Lips :D

      Ja klar ich schaue gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  2. die blistex möchte ich mir auch noch zulegen :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riechen sooo gut!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Den Lippenbalsam mit Mango Geschmack von Blistex habe ich auch :)
    Erdbeere wird wohl auch irgendwann hinzukommen, die kleine Schwester meines Freundes hat ihn und der riecht so toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie duften unglaublich toll!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.