Dm-Lieblinge Anmeldung startet morgen

Hallöchen,

eine kurze Info für euch: morgen könnte ihr euch auf der Homepage von Dm wieder für die Dm-Lieblinge Box bewerben.
Das Glück entscheidet, wer ein Abo bekommen wird.

Fakten zur Box:
  • sie kostet 5€
  • enthält Produkte (vorallem Full-size), die den Wert von 5€ weit übersteigen
  • das Abo umfasst 3 Boxen, die immer gegen Ende des Monats ausgeliefert werden
  • die Dm-Box wird direkt bei Dm angeholt (man gibt bei der Anmeldung den Dm in seiner Nähe an)
  • man bezahlt die Box im Dm direkt an der Kasse
  • die Produkte kommen in einer wunderbaren Box, die sich super zur Aufbewahrung oder als Geschenkbox lohnt

Ich hatte schonmal das Glück und habe die wundervolle Box bekommen und war jedes Mal aufs Neue platt, wie viele tolle Produkte enthalten waren.


Probiert ihr euer Glück bei der Anmeldung?


Bis dahin,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Hallo, süßer kleiner Blog den du da gestartet hast :) Befinde mich auch noch in den Startlöchern und wünsche dir viel Glück!!
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
    http://pleasemakeupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe es kommt noch so richtig ins rollen :)

      Ich folge dir ;)
      LG Liz

      Löschen
  2. Bei sowas mache ich gar nicht mit. Ich liebe dm und gehe auch gerne hin, jedoch brauche ich keinen anderen unnötigen Quatsch :D

    Viel Erfolg dir mit deinem blog :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ist immer wie Geschenke auspacken :D Und was ich nicht brauche wird weiter verschenkt ;)

      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Bin gespannt, hab auch mitgemacht :) Viel Glück dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch!

      Kommende Woche soll ja mitgeteilt werden, wer die Glücklichen sind :)

      Löschen
  4. essence hat immernoch Pinzetten im Sortiment, nur leider gibts die nur in den 2m Theken und die gibts nur bei Müller. Ich hab grad eine zum geburtstag bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Gut zu wissen ;)
      Ich finde es sehr schade, dass nur Müller die 2m-Theke hat :( Ich habe nur einen Müller in der Nähe und der ist alles andere als aktuell. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Und die besten Sachen der Sortimentsumstellung von essence wird es bei Müller geben :( Da bestellt man doch lieber im Internet anstatt den Weg zu Müller anzutreten und dann entweder nichts zu finden oder nur 'angetatschte' Produkte vorzufinden.

      Löschen
  5. Hallo Liz,
    ich hatte leider noch nie Glück beim Abo-Ergattern, aber ich habe es dieses Mal natürlich wieder versucht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du schon eine Gewinner-Mail bekommen?
      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.