Essie wechselt das Sortiment

Hallo meine Lieben,

nach Catrice und essence wechselt nun auch Essie das Sortiment ... zwar in relativ kleinem Rahmen, aber trotzdem nennenswert :)

Folgende Farben gehen:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s843x403/1613870_568360513254872_373138957_n.png






#29 jam-n-jelly
#69 braziliant
#86 lady godiva
#38 nice is nice
#100 sew psyched
#90 dive bar












Also wenn einer eurer Lieblingslacke betroffen ist. Oder ein Lack geht, den ihr doch noch gern in eure Sammlung aufnehmen wollt ... auf auf und einkaufen!

Ich habe noch keinen der Lacke in meiner Essie-Sammlung. Wobei mir dive bar und nice is nice ziemlich gut gefallen, die schaue ich mir nochmal an.


Geht einer eurer Lieblinge aus dem Sortiment? Oder möchtet ihr euch nun die eine oder andere Farbe doch noch kaufen, bevor sie aus dem Sortiment verschwindet?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.