Fabuliz Beauty nun auch auf Facebook

Hallihallo meine Lieben,

ihr findet mich und meinen Blog nun auch auf Facebook.

Ich werde die Seite nutzen um euch Neuigkeiten mitzuteilen oder generell mit euch in Kontakt zu treten und zu bleiben. Dort wird alles landen, was keinen ganzen Post benötigt!

Gern könnt ihr mir dort auch Mails schreiben oder wie gewohnt per E-Mail.

Am Wochenende werde ich probiere das Tageslicht auszunutzen und viele Fotos für die kommenden Blogposts zu schießen. Unter der Woche bin ich leider erst zu Hause, wenn es schon wieder dunkel ist.

Welche Posts interessieren euch am meisten?
In der Randleiste findet ihr eine Abstimmung. Gern könnt ihr mir auch Wünsche und Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen oder per Nachricht zukommenlassen.


Soo, das war es erstmal von meiner Seite

Bis bald,
Eure Liz

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.