Meine Top 3 // Beauty-Vorsätze für 2014

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich Bloggerin und kann auch endlich an Diana's Top 3-Posts teilnehmen. Ich lese diese Posts super gern :)

Dieses Mal geht es um Meine Top 3 - Beauty-Vorsätze für 2014.



1) Pinsel öfter waschen

Ja ja, das alt bekannte Lied des Pinselwaschens. Ich bin meistens viel zu faul dafür und warte viel zu lange, bis ich meine Pinsel endlich mal wasche. Das möchte ich gern dieses Jahr ändern und zugleich mal alle meine Pinsel nutzen. Eigentlich nutze ich nur einen kleinen Teil meiner Pinsel.

2) Nägel öfter lackieren

Ich bin ein ganz großer Essie Fan und im letzten Jahr ist meine Sammlung wahnsinnig schnell gewachsen. Nur führe ich meine Schätze viel zu selten aus. Das soll sich dieses Jahr etwas verbessern.

3) Lidschatten im Alltag tragen

Ich bin morgens meistens so müde, dass ich mir nur schnell das Nötigste ins Gesicht klatsche. In Zukunft möchte ich auch Lidschatten dazuklatschen! Ich habe so eine große Lidschattensammlung und kaufe immer mehr Lidschatten, aber wirklich nutzen tue ich sie nur am Wochenende. Viel zu schade!


Ich freue mich schon auf die nächste Meine Top 3-Runde :)

Bis bald,
Eure Liz

Kommentare:

  1. :) schöne Vorsätze, die kann man bestimmt schaffen.
    Welche von den neuen Catrice Lippenstiften sagen die am meisten zu? Vielleicht gibts ja einen davon in meinem Gewinnpaket was ich bald verlose.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich :D
      Am schönsten finde ich 270 What's AP-ricot und 300 Kiss Me If You Can
      :)

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  2. Ich bin in Hinsicht auf Vorsatz 3 das ganze Gegenteil von dir. Ich liebe es mich morgens für die Schule zurecht zu machen und deshalb landet neben Foundation, Puder, Blush, etc. auch täglich Lidschatten und dabei auch noch immer unterschiedliche Farben auf meinen Augen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du generell ein Frühaufsteher? Ich bin froh wenn ich dadurch 10 min länger schlafen kann :) Im Winter ist es sowieso schlimm morgens aufzustehen, weils einfach noch mega dunkel ist.

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  3. Also ohne Lidschatten kann ich kaum, dafür sind deine anderen beiden Vorsätze jedoch bei mir absolut angebracht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 5 Uhr morgens ist einfach nicht meine bevorzugte Zeit mich zu schminken :D
      Hihi

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mir auch vorgenommen, mehr aufzubrauchen. Ich habe vor allem mehr Lippenstifte als ich derzeit benutze. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehst du, aufbrauchen ist auch so ein Thema ... nicht nur auf dekorative Kosmetik bezogen sondern auch auf Duschgel, Shampoo etc. Ich komme irgendwie mega lange mit sowas aus, auch wenn ich extra viel Duschgel nehme, damit es leer wird ... sehr komisch :D

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  5. Haha ich habe genau dieselben Vorsätze! Für alle drei Dinge war ich im letzten Jahr meistens zu faul, das muss sich jetzt wirklich ändern :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem sind es ja nur ein paar Minuten ^^ Mal sehen wie ich die Vorsätze umsetzen kann :)

      Liebe Grüße zurück,
      Liz

      Löschen
  6. Heii ein toller Post! Das mit den Nägel öfter lackieren muss ich auch unbedingt mal versuchen :) Aber ich bin einfach immer sooo ungeduldig :D
    Bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja teilnehmen?:) http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mich stört eher das Ablackieren, wenn der Lack etwas abgesplittert ist :)

      Ja klar gern, ich gucke gleich nach :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Tolle Vorsätze geht mir teilweise genauso.Ich bin einfach zu faul meine Nägel alle 4 Tage zu machen:/
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ablackieren ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung ;)

      Ja mach ich
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Ohja.. meine Nägel muss ich auch unbedingt öfter lackieren.. ich bin aber meistens zu faul haha

    Liebste Grüße
    Bella

    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. www.bellaswelt.de

    Bella's Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint ja doch so einigen so zu gehen :)

      Hab dir ein Abo dagelassen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. 2 von den Vorsätzen kenne ich nur zu gut :)) meine privaten Pinsel wasch ich nie regelmässig, die für den Job als Make-up Artist nach jedem Shooting :D
    Nagellacke hab ich viele, lackieren tu ich aber auch zu selten...schlimm :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja auch spannend zu hören, wie sich das zwischen Privatleben und Job unterscheidet :D

      Ich mag deinen Blog überings sehr gern ;)
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
    2. Das freut mich total liebe Liz :)
      Da aller Anfang schwer ist..lust auf gegenseitiges followen du liebe? :)

      Löschen
    3. Ja da hast du recht :)

      Ich folge dir schon ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
    4. Finde dich nirgends unter Liz oder Fabuliz :-(

      Löschen
    5. Komisch, verstehe ich nicht. Ich finde mich bei deinen Followern auf Bloglovin ... 6. von oben auf der Liste, die ich sehe

      Löschen
    6. Uuups..ich bin wohl blind *schäm*..sorry...man man...ich werd wohl alt LOL

      Löschen
    7. Kein Problem ;) Ist ja schon spät :D

      Schönen Abend dir noch

      Löschen
  10. Worüber folgst du mir denn? Ich seh dich gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Bloglovin schon länger und seit eben auch über GFC :)
      Fabuliz heiße ich ...

      Löschen
  11. Dann kann ich dir auf jeden fall empfehlen erstmal nur die Probegröße von Himbeere zu nehmen. Obwohl ich fand, dass das eig ganz gut roch. ABer eben chemisch. Und dafür sind 500ml viiiel zu viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an du beziehst dich nicht auf diesen Post hier, sondern auf meinen Kommentar von mir auf deinem Blog?!

      Löschen
  12. Antworten
    1. Das werden wir im Januar überprüfen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  13. Alle deine drei Vorsätze sollte ich mir auch nehmen :D

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.