Müller Look-Box #1

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen versuchte ich mein Glück bei der Anmeldung für die Müller Look-Box. Die Freude war sehr groß, als ich in meinem Postfach entdeckte, dass ich für die Müller Look-Box ausgewählt wurde.


So habe ich sie im Laden abgeholt.


Nach dem Öffnen blitzte mich gleich ein Parfüm an.
Mit jedem Produkt wurde die Freude größer.














8 tolle Produkte enthielt die Look-Box mit dem Motto 'Glamour-Look'






















































Der Inhalt der 'Glamour-Look'-Box hat einen Wert von über 55€ ... absoluter Wahnsinn!

Enthalten waren:
1 - Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in 01 Intense Black
2 - Sally Hansen Nagellack in 550 All Fired Up
3 - Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
4 - Catrice Smokey Eyes Set in 010 Smoking Area
5 -  Lipgloss von RebeccaBonbon (war anscheind ein Extra, da dieser auf dem Zettel mit dem Boxinhalt nicht abgebildet war)
6 - L'Oréal Paris Le Teint Perfect Match Make-up in N4 beige
7 - Parfümprobe 007 James Bond Quantum
8 - Christina Aguilera Parfüm Unforgettable

Ich habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut und ich freue mich nun aufs Testen.

Habt ihr Interesse an einer Review zu einem bestimmten Produkt?

Eure Liz

Kommentare:

  1. Was mich interessiert: wie kommt man zu der Box? Was kostet sie? Es sind auf jeden Fall interessante Produkte drin, meine Glossybox habe ich mittlerweile wieder abbestellt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war (vorerst) eine einmalige Aktion. Sie hatte 5€ gekostet. Und es war wie bei der Dm Box eine Art 'Verlosung' wer die Box bekommt. Aber ich denke es wird wieder mal eine Anmelde-Aktion geben. Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten ;)

      Ich hatte früher auch überlegt mir die Glossybox zu bestellen, da hatte sie aber noch 10€ gekostet und dann fing das mit den Dm-Lieblingen an und ich hatte Glück und hab ein Abo bekommen und von da an wollte ich die Glossybox auch nicht mehr. Ich finde die Glossybox war eine Zeit lang ihren Preis wirklich nicht wert. Was ich so in den letzten Boxen gesehen habe aufs Blogs und Youtube wurde es anscheind wieder besser.

      LG Liz

      Löschen
  2. Die Box ist wirklich toll gewesen wow! Glückwunsch dazu :)
    Glossybox hatte ich auch mal, aber 15 Euro ist mir echt too much, vor allem weil sie oft einen schlechten Inhalt hatte :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gar nicht damit gerechnet ausgelost zu werden, umso mehr habe ich mich darüber gefreut. Ich hoffe bald gibts eine neue Runde :)

      Ja die Glossybox ist eine zeitlang wirklich richtig schlecht gewesen, für den hohen Preis!

      Löschen
  3. Den Eyeliner von Maybelline will ich schon lange testen, aber ich hab noch genug zuhause und muss diese mal aufbrauchen :)
    Ich find die Box sehr gut zusammengestellt. Teintprodukte sind immer etwas problematisch, aber was solls:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Zusammenstellung der Box auch wirklich klasse. Man kann einen kompletten Look mit ihr schminken :)

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  4. Also der Inhalt sieht wirklich klasse aus und an dem Preis ist somit auch nichts auszusetzen. wirklich eine sehr gelungene Box.
    Zu deinem KOmmentar: Theoretisch kann man sich für den Preis auch zwei einzelne Farben kaufen die einem Gefallen :) Falls du sie entdeckt hast und nicht wiederstehen konntest, sag mir bescheid^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe eher im Ausverkauf ein :D Ich bin jetzt auch schon wieder auf der Jagd nach essence Sachen, dazu kommt auch noch ein Haul. Oder über Kleiderkreisel kaufe ich auch gern Kosmetik ein, da steht auch noch ein Haul aus :)
      Aber ich schaue mir die neuen Catrice Sachen sicher im Laden mal genauer an :)
      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.