neue Ebelin Produkte bei dm

Hallo meine Lieben,

heute erreichte mich eine Nachricht von dm, dass es bei ebelin ab Februar neue Produkte geben wird. Ganz gespannt las ich die Mail und war positiv überrascht.

Aber seht selbst:




Mein persönliches Highlight gleich zu Beginn:


 
Kabuki-Pinsel 

Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer.
 
Der Kabuki-Pinsel ist vegan.
 
Stück: 4,95 €




Fächerpinsel 
Überschüssiges Make-up und Puder werden mühelos von der Haut befreit und auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sind, werden problemlos entfernt. Er ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.
 
Der Fächerpinsel ist vegan.
 
Stück: 3,95 €



Mein Highlight Nummer 2:

Blenderpinsel 
Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen
 
Der Blenderpinsel ist vegan.
 
Stück: 2,95 €





Applikatoren 10 Stk.
Die ebelin Professional Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten.

 
Die Applikatoren sind vegan.
 
Stück: 1,95 €




 
4in1 Lidschattenpinsel
Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.

 
Der 4in1 Lidschattenpinsel ist vegan.
 
Stück: 3,45 €



3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler 
Die im praktischen Duoaufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.
 
Der 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler ist vegan.
 
Stück: 2,45 €



Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar bereits auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!
 
 
Stück: 1,95 €



Nagellackentferner Express acetonfrei
Dieser sanfte Komplize entfernt Farb- und Effektlacke im Handumdrehen. Mit angenehmem Duft. Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!
 
Stück (75 ml): 1,95 € (2,60 € pro 100 ml) 











Auf den ersten Blick waren der Kabuki und der Blenderpinsel meine Highlights. Aber beim Vorbereiten dieses Posts merkte ich nach und nach, dass mir alle Produkte wahnsinnig gut gefallen, vorallem die neuen Pinsel. Da wird bestimmt so einiges in mein Einkaufskörbchen wandern.

Was werdet ihr euch genauer ansehen oder wollt ihr euch jetzt schon unbedingt kaufen?


Alle Bildrechte gehören dm
 
 

Kommentare:

  1. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen , ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Glück versucht :)

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  2. Hallo, das sind ja schöne neue Pinsel die es bald gibt. Vor allem interessant finde ich den Blenderpinsel. Den würde ich gern ausprobieren. Bin gespannt ob er auch wirklich so schön flauschig ist und gut verblendet. Da mein Augenbrauenbürstchen jetzt auch total verfranst ist, werde ich mir wohl auch den 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler kaufen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe, der Blenderpinsel verblendet wirklich gut :)
      Mal sehen wann ich die Pinsel im Laden finde.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Mir gefällt der Nagellackentferner sehr gut :D und der Blenderpinsel!:)
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einige von den Pinseln muss ich mir auch unbedingt zulegen. Die sind bestimmt richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dm scheint schon langsam Platz für die neuen Pinsel zu machen. Aber ich habe eben gelesen, dass der Blender kratzig sein soll (die Pinsel wurden auf dem p2 Bloggerevent ausgelegt)
      ... ich bin sehr gespannt!!!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.