Essence LE Wahnsinn

Hallo ihr Lieben,

langsam tauschen die wunderschönen LE-Pinsel von essence in den Läden auf.

Allerdings hatte sich im Newsletter ein weiterer Fehler eingeschlichen und dm wird diese Pinsel nicht haben :( Auch hier zu lesen
Ich bin total enttäuscht, weil ich die Pinsel soooo sooo gern haben wollte.

Hat sie schon jemand gesichtet? Und getestet?
Falls jemand den Drang verspürt mir die Pinsel mitzubesorgen würde ich mich totaaaal freuen.
Schreibt mir einfach eine Mail ;)


Bis dann,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe! :-) Mir geht es ähnlich! Aus der LE hätten mich dieses Mal nur die Pinsel angesprochen und nun dieses hin und her! Ich überlege aktuell wirklich, ob ich die Pinsel nicht einfach Pinsel sein lassen und das Geld lieber sparen soll! ^^'

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch welche auf meinem Blog verlosen ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar♥
    Die Pinsel sehen so toll aus, die hätte ich auch gerne:( Kann deine Enttäuschung verstehen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zum Glück doch noch an sie heran gekommen. Und ich werde auch noch welche auf meinem Blog verlosen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.