Kleiderkreisel Haul #1

Hallo ihr Lieben,

wie bereits lange angekündigt, gibt es nun meinen Kleiderkreisel-Haul :)

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Kleiderkreisel Ein- und Verkäufer. Und habe bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen gemacht und super liebe KK-lerinnen kennen gelernt. [An dieser Stelle einen gaaaanz lieben Gruß an Ali :) ]


Soooo nun aber zu meinem Einkauf.

  • 4 Essence Pigmente aus der Tribal Summer LE
















  • 2 Essence Lidschatten aus der guerilla gardening LE

































  • 3 Catrice Lidschatten aus der Out of Space LE

















  • 2 Catrice Lidschatten aus der Neo Geisha LE

















  • 9 Catrice Lidschatten aus dem ehemaligen oder noch aktuellen Standart-Sortiment



















und zum Schluss noch
  • 5 Lidschatten von Maybelline New York


















Ja, da habe ich die Schminksammlung einer KK-lerin doch um einiges verkleinert!

Kennt ihr Kleiderkreisel? Seid ihr dort auch angemeldet und fleißig am ver- und einkaufen?

Bis dann,
Eure Liz 

Kommentare:

  1. Kleiderkreisel kenne ich und benutze es auch regelmaessig :) Du hast ja richtig zugeschlagen und ein paar Schaetzchen ergattern koennen. Einen wirklich schoenen Blog hast du, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich und noch ein weiterer großer Kleiderkreisel-Haul steht in den Startlöchern :D
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Bei Kleiderkreisel hab ich mich bislang noch nicht angemeldet ... dabei hör ich eigentlich von allen Seiten nur Gutes :) Vielleicht wirds mal Zeit!
    Du hast aber ordentlich zugeschlagen, schöne Sachen sind dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Man findet dort im Forum auch immer ganz nette Mädels und Jungs, die einem bei Fragen zur Seite stehen. Und limitierte Produkte kann man dort auch gut kaufen, wenn man sie im Laden nicht mehr bekommt :)

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  3. Aww danke dir!:) <3 der Satz mit dem Begrüßen wa ja mal niiiedlich :D <3 tolle Sache hast du gekauft!:) auf Kk findet man die besten Dinge!!:) vor allem gefallen mir die Pigmente aus der LE :) liebst, Nhi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke auch :)
      Ich finde die essence Pigmente sowieso echt toll. Schade, dass sie nun komplett aus dem Sortiment genommen wurden.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Wahnsinn.. das hast du alles auf KK ergattert? Ich such auch gelegentlich nach LE-Stücken, aber soviel Erfolg hatte ich noch nicht :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das sogar bei einer einzigen KKlerin :)
      Und ein 2. noch größerer Haul wird hier auch noch gezeigt werden.

      Liebe Grüße
      Liz :)

      Löschen
  5. Hey ♥ Wunderschöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Liebste Grüße Mia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ihr dürft mir auch gern folgen, wenn euch mein Blog gefällt!

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen
  6. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen! :) Aber das sind ja wirklich tolle Sachen, da kann ich das verstehen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem wenn der Preis stimmt ... da kann ich dann doch nicht nein sagen :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Hey Liz, da hast du ja ganz schön gehault :) wenn du LE Sachen suchst, ich habe auch noch einige die ich einstellen muss *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Gegen neue Leser hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Tolle Sachen die du ja erkreiselt hast:)
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Ui das sind ja einige Sachen die du dir da erkreiselt hast :)
    Ich verbringe ehrlich gesagt die Meiste Zeit auf Kleiderkreisel um mich bei Lagweile durch das Forum zu klicken...manche Themen sind da einfach zum schießen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Forum ist auch immer wieder ein Highlight :D

      Löschen
  11. Da sind wirklich ein paar hübsche Sachen dabei! Ich habe erst einmal etwas bei Kleiderkreisel gekauft, hab mich da noch nicht so richtig ran getraut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man auf die Bewertungen achtet ist das schonmal ein guter Schritt, damit nichts schief geht :)

      Löschen
  12. Babe! I adore your blog soo much!! I just started following you on Bloglovin' :-).. I would appreciate it and would love it if you can follow back!

    Love,

    Noor
    http://queenofjetlags.com

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.