Meine geliebte Essie-Sammlung

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, ich präsentiere euch meine Essie-Sammlung!

Vorab kurz ein paar Worte zu meiner Essie-Geschichte.

Ich stand schon sooo oft vor dem Essie-Regal, hatte meistens den mint candy apple in der Hand, bewunderte ihn und stellte ihn brav wieder ins Regal zurück. Bei mir splittern Nagellacke ultra schnell ab und ich hatte Angst, 8 € für einen Lack auszugeben der auch wieder nur ein paar Stunden hält ohne abzusplittern. Als ich dann eines Tages meine dm-Lieblinge-Box auspackte war es soweit. Ich hatte meinen ersten Essie-Lack: a crewed interest. Ich lackierte ihn und er hielt mehrere Tage. Sowas kannte ich vorher gar nicht ... ich war so verliebt in den Lack. Und von dem Tag an wuchs meine Essie-Sammlung unglaublich schnell an ... Essie, meine Liebe, die niemals enden wird !!!

Aber nun seht euch meine Schätzchen selber an!
ACHTUNG Bilderflut folgt :)

















Merkt man, dass ich Essie mag? :D

Um euch meine Schätzchen noch näher zu bringen, habe ich mir überlegt, sie euch alle einzeln vorzustellen. Also wird nach und nach jeder Lack mit Swatch in einem Post vorgestellt.
Und den Essie-TAG werde ich auch noch beantworten.

Seid ihr auch so Essie-süchtig wie ich? Oder habt ihr eine andere Lieblings-Nagellack-Marke?

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal eine Sammlung. Großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hast du auch Essie-Lacke?

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Essiesüchtige, ich weiß nicht mal, wie viele Lacke ich hab. Aber 40 oder 50 sind es sicher :D
    Du hast eine sehr schöne Sammlung und ich beneide dich um A Crewed Interest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Nach diesem Post ist die Sucht wieder ganz start durchgebrochen und ich bin schon wieder kurz davor neue Lacke zu kaufen ... böse böse :D

      Der ist doch über's Internet bestimmt noch erhältlich, wenn du ihn gern haben magst!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. TOLL TOLL TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL! Nun muss ich aber nachfragen, wie schaffst du es, dass sie lange halten? Ich habe mir auch Essie Lacke zugelegt, weil alle so davon schwärmen und dass sie so lange halten etc. Tja, trotz Unter- und Überlack hab ich teilweise nach nichtmal 24 Stunden schon abgeplatzte Ecken -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich glaube das liegt am Nagel selber. Bei manchen halten essence Lacke mehrere Tage ohne Probleme. Probier doch mal deine Nägel vorher mit Nagellack entferner zu reinigen, dann ist kein Fett oder so mehr drauf und sie halten vielleicht länger.
      Von welcher Marke sind Top- und Basecoat?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.