Meine Top 3 // Dupes

Hallo ihr Lieben,

Diana hat mal wieder zu einer Meine Top 3-Runde aufgerufen. Diesmal geht es um Dupes.



Mir sind folgende in die Hände gefallen:

  • MUA Undressed Palette - Naked 1
Undressed
















Allein der Name, lässt auf ein Dupe schließen, denn wenn man undressed ist, ist man ja naked ! Das fiel mir überings gerade erst auf ^^
Naked












  • Sleek Rosegold - Nars Orgasm
Ich habe meinen Liebe zu Sleek entdeckt.
Rosegold
Die Produkte sind einfach super. Und dieser Blush, ist besonders schön und zugleich ein Dupe zum Nars Blush Orgasm.














  • Catrice Eyebrow Lifter - Benefit High Brow
 Und zum Schluss noch den Eyebrow Lifter von Catrice, der gern mit dem High Brow verglichen wird. Ich nutze ihn leider viel zu selten, aber er ist wirklich toll.
Eyebrow Lifter
















Die liebe Diana veranstaltet in dieser Meine Top 3-Runde ein Gewinnspiel, bei dem man einen MAC Lidschatten gewinnen kann. Ich würde mir den Lidschatten Woodwinkel aussuchen.

Bis bald,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Mensch die MUA Palette hab ich meiner Mama damals aus London mitgebracht Da muss ich mir die doch wohl genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das. Der Preisunterschied ist ja schon beachtlich!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ich liebe diese Dupe- Reihe - das Dupe zur Naked Palette kannte ich gar nicht :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem wenn es Dupes sind, die mit dem Original mithalten können, kann man wirklich Geld sparen !

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Den Catrice Eyebrow Lifter möchte ich mir auch noch zulegen. Das neue Thema ging übrigens vorhin online und es gibt wieder etwas zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern ;) Ich hab die Serie früher schon super gern gelesen und seit dem ich selber blogge muss ich einfach teilnehmen :D
      Das neue Thema schaue ich mir auch gleich an :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.