Neues aus dem Hause Rossmann

Ein großes Hallo an meine lieben Leser,

heute gibt es einen Überblick zu den Neuigkeiten aus dem Hause Rossmann.


Labello Lipbutters
Labello bringt 3 Lipbutters in den Geschmacksrichtungen Original, Raspberry Rose und Vanilla&Macadamia in die Läden.

Ich besitze die 4 Sorten der Nivea Lipbutters und ich habe auch schon auf mehreren Blogs gelesen, dass sie den Labello Lipbuttern sehr ähneln, wenn nicht sogar identisch sind.

Ich habe die Lipbutter Original (ohne Aromen) schon fast aufgebraucht und mag sie sehr gern.


Alterra - Shining Kiss LE

Diese LE enthält:
  • einen Highlighter (3,49 €)
  • zwei Liquid Blushes (je 3,49 €)
  • Lippenbalsam in Aprikose und Himbeere (je 1,99 €)
  • und zwei Lippenpeelings (je 2,49 €)
Für mich persönlich ist eher nichts dabei.




 Neu im Sortiment
  • ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss "Cranberry-Acai
Zu dieser tollen Lippenpflege, wird es hier noch eine Review geben. Riechen tut sie schonmal unglaublich leeeecker :)















  • SYNERGEN Handcreme "Choco Berry"
Wenn sie so gut riecht, wie der Name vermuten lässt, darf sie vielleicht mit zu mir nach Hause.














Welche Produkte gefallen euch am besten? Habt ihr die Nivea oder Labello Lipbutter?

Bis bald,
Eure Liz


 Alle Bildrechte gehören Rossmann

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.