Quick Tipp: Butter London Lacke bei Brands4Friends


Hallo ihr Lieben,

heute nur ein schneller Quick Tipp von mir.

Morgen ab 19:00 Uhr gibt es Butter London Lacke bei Brands4Friends.
Vielleicht wollt ihr euch ja den einen oder anderen Lack sichern ;)

http://nl.brands4friends.de/HP?a=ENX7Cq1vnXFn8SA9MKJsg9znGHxKL6hPrfcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-nY1G_














(Mit einem Klick auf das Bild, gelangt ihr ab 19:00 Uhr direkt zu der Butter London Seite)


Bis bald,
Eure Liz

Kommentare:

  1. Hach ja...ich liebe die Lacke, aber der Geldbeutel sagt nein LOL
    Dir viel Spass beim shoppen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir mal die Preise an und entscheide dann, ob ich welche kaufe. Ich denke ja eher, ich werde meine Essie-Sammlung ausbauen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. die butter lacke sind nicht nur farblich sehr schön. ich habe bisher nur einen davon, denn ich finde den stolzen preis von 16,- € für einen lack schon überteuert. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe (noch) keinen Butter London Lack, obwohl manche Farben mich sehr interessieren ;)

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.