Aufgebraucht! - Nachgekauft? #1

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen ersten Aufgebraucht! - Nachgekauft? Post von mir.

Ich habe eine ganze Weile gesammelt. Ich brauche irgendwie eeeewig lang, bis ich ein Produkt geleert habe ... und ich weiß nicht mal wieso.




Balea - Brazil Mango Duschgel

Roch seeehr lecker und ist halt ein ganz normales Duschgel.

Nicht nachgekauft, weil ich noch einen riesen Duschgel-Vorrat habe.












head & shoulders - apple fresh shampoo

Dieses Shampoo hatte ich in einer dm-Box. Ich wechsel mein Shampoo nach Lust und Laune und brauche dadurch sehr lang, bis ich eins leer bekomme. Es roch sehr lecker nach Apfel.

Auch nicht nachgekauft, weil ich noch Shampoo-Vorrat habe.











Rival de Loop - Augen Make-up Entferner

Der allseits gehypte Augen Make-up Entferner.
Er ist einfach wunderbar und macht seinen Job ausgesprochen gut.

Schon nachgekauft!











Balea - Deo Roll-on Vanille

Ich bin ein Vanille-Liebhaber und als ich hörte, dass dieser Roll-on aus dem Sortiment genommen wird, habe ich ihn mir auf Vorrat gekauft.

Bereits mehrmals nachgekauft!











Heute habe ich dann noch eine Probe der Nivea Sensitive Tagescreme leer gemacht.

War nicht sonderlich gut oder schlecht.

Wird erstmal nicht nachgekauft.

Und zum Schluss, mein absoluter Liebling.
Ich kann nicht mehr ohne Blistex. Hier seht ihr wirklich nur leere Blistex-Pflegestifte!

Ohne Blistex ohne mich :) Nichts anderes pflegt meine Lippen auf die Dauer so gut.

Natürlich bereits nachgekauft!






Sooo das wars auch schon. Jetzt kann ich die ganzen leeren Verpackungen endlich entsorgen!

Habt ihr eins der gezeigten Produkte selber zu Hause?

Bis bald,
eure Liz


Kommentare:

  1. So! Much! Blistex! lol :-) I'm the same way with Labello.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Produkte leer gemacht. Den Deo Roll on von Balea mit Vanille schaue ich mir auch mal an. Ich liebe Vanille.

    Deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Roll-on gibt es in dieser Richtung zurzeit leider nicht im Laden :(
      Aber vielleicht kommt er ja nochmal ins Sortiment.

      LG Liz :)

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.