DM Lieblinge - #1

Hallo meine Lieben,

besser spät als nie kommt nun das Unboxing meiner ersten Dm-Box :)



 Ein kleiner Einblick in die tolle Box.

 Und hier seht ihr alle Produkte im Überblick:
 

Als erstes waren diese Somat Multi-Gel-Tabs enthalten.
Wurden gleich an meine liebe Mama weitergegeben.
Und diese Bodylotion hat meine Mama auch bekommen,
weil ich einfach noch ausreichend Vorrat habe :)
 
 
Das Spray von Gliss Kur wartet
nun darauf getestet zu werden.
 Und dieser Beauty Balm wartet auch aufs Testen.

Und wie soll es auch anders ein, Hochkaräter von
got2b wartet auch auf die Testphase.
 Zusätzlich gab es noch eine Reisegröße
der Alverde Körpermilch.

 Ich bin einfach nur begeistert von dieser Box. Super tolle und vorallem total viele Produkte und das für 5€ !! Ich freue mich nun schon sehr, bald meine nächste Box abzuholen.


Habt ihr selber eins der Produkte? Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review haben?

Ich bin zurzeit ziemlich im Prüfungs-Vorbereitungs-Stress, probiere aber trotzdem mich regelmäßig bei euch zu melden! Wenn ihr irgendwelche Post-Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen :)

Bis bald,
eure Liz 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.