Im Test - Isana Lippenpflege

Hallo meine Lieben,


ich durfe für Rossmann die Isana Lippenpflege Cranberry-Acai testen. An dieser Stelle ein großes Danke an Rossmann.


Die Lippenpflege ist zurzeit bei Rossmann erhältlich. Sie enthält 4,8g und hat den Lichtschutzfaktor 10.












Fruit & Gloss

Der Name ist Programm. Die Lippenpflege riecht uuunglaublich lecker und auch nicht künstlich. Einfach unglaublich angenehm.






Und zum Thema Gloss ... ich glaube das Bild spricht für sich. Die Lippenpflege enthält einen unglaublich schönen Schimmer der mir auf den Lippen auch sehr gut gefällt.








Ich habe die Lippenpflege nun eine ganze Weile getestet und bin sehr angetan. Schaut euch das Produkt doch bei eurem nächsten Rossmann-Besuch an.

Was ist eure Lieblings-Lippenpflege-Marke?

Bis bald,
eure Liz

Dieses Produkt wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Cranberrys. Werde direkt mal nach dem schauen wenn ich bei Rossmann bin. Die Farbe sieht wirklich toll aus.
    Danke fürs zeigen.
    Liebste Grüße
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ihn gerade im Angebot :)

      LG Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.