Kleiderkreisel Haul #2

Hi hi ihr Lieben,

da ich noch nicht genug Kosmetik habe und eine super KKlerin gefunden haben, wurde es wieder ein großer Einkauf.



Und nun nochmal etwas genauer (Achtung Bilderflut!):

Lipbalms von Baby Lips und Burt's Bees

50's Girls Reloaded Loses Puder 01 Ahoy!

Monolidschatten 02 dance all night

Guerilla Gardening eyeshadow 01 Garden up!

Catrice Monolidschatten (von links nach rechts)
540 Rose Marie's Baby - 350 Starlight Expresso - 410 C'mon Chameleon!

Catrice Monolidschatten (von links nach rechts)
470 Golden Evergreen - C02 Discreet Artist - 090 Bring me frosted Cake

Zoeva Nude Shimmer Palette

Zoeva Metallic Stones Palette

Floral Grunge eyeshadow Palette 01 Eye like Flowers

Floral Grunge eyeshadow Palette 02 Eye like Grunge

Cherry blossom girl eyeshadow Palette 01 Dreaming under a cherry tree

Hugs&kisses Blush 01 Dating Prince Charming

Catrice Blush 040 Think Pink

Catrice Blush 070 Pinkerbell


Sooo, wenn ihr bis hier gekommen seid: Herzlichen Glückwunsch, du hast das Ende der Bilderflut erreicht! :)

Wenn ihr Kosmetik auf Plattformen wie Kleiderkreisel kauft, wird es dann nur ein Produkt oder wie bei mir ein Mega-Einkauf?

Bis dann,
Eure Liz


Kommentare:

  1. Wow da hast du ja wirklich tolle Beauty-Produkte auf Kleiderkreisel gefunden. Toll<3
    Besonders der Catrice Blush hat es mir angetan.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
    Es gibt auch 2 Gewinnspiele momentan.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja ich bin immer froh, wenn ich jemanden finde, der seine Sammlung ordentlich ausgemistet hat:

    LG Liz

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.