Meine Top 3 // p2 Ex-Artikel

Hallo ihr Lieben,

die liebe Diana hat schon wieder eine tolle Meine Top 3-Runde gestartet. Wie ihr sicher mitbekommen habt, wechselt auch p2 das Sortiment. Heute zeige ich euch 3 Produkte, die ich im Sortiment vermissen werde!





Ich muss gestehen, alle Produkte, die ich jetzt zeige, habe ich erst im Ausverkauf erstanden ^^
Ich habe sie sonst in der Theke immer übersehen und musste auch erst suchen, als ich sie kaufen wollte.
Ich hatte jedoch bereits vorher viel Gutes über sie gelesen und dachte mir immer 'Ach die schaust du dir mal im Laden an'.

Die Rede ist von ...


... den Matte Deluxe Lipsticks.

Ich habe ihn insgesamt in 5 Farben gekauft (die 060 war leider nicht mehr vorrätig). 

Und nun zu meiner Top 3:



020 I kiss you - 030 I feel you - 040 I love you


Diese Lippenstifte werden meiner Meinung nach im Sortiment fehlen.

Auch dieses Mal kann in der Meine Top 3-Runde etwas gewinnen. Ein wundervolles p2 Beauty Rebel Set die Produkte sehen super schön aus und ich liiiiiebe es neue Sachen zu testen. Außerdem fiel mir auf, dass ich p2 als Kosmetikmarke ziemlich vernachlässige und somit auch nicht sehr viele p2 Produkte in meiner Kosmetik-Sammlung vorhanden sind. Das soll sich ändern! Und der Gewinn wär ein guter Start :D


Alles Liebe,
eure Liz
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch 2 Stück im Ausverkauf mitgenommen. Den orange-bräunlichen (Name vergessen :D) und i adore you *-*. Die sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade für den Preis konnte man nichts falsch machen! :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ich brauche unbedingt ein paar dieser P2 Lippenstifte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ganz schnell los. Wenn ich mich nicht irre, war bei meinem dm heute schon das neue Sortiment einsortiert.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. du hast echt einen tollen blog, und tolle posts, schönes design! <3
    ich folge dir jetz gleich mal <3
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und eine sehr schöne Ausbeute hast du dir da noch sichern können :-) Die Lippenstifte sind wirklich toll. Schade, dass sie gehen mussten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Reihe so toll :) Da mache ich immer gern mit!

      Ja vorallem, wenn man hört, dass welche der neuen Lippenstifte ziemlich schlecht sein sollen.

      LG Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.