Colour Star LE - Rival de Loop

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die neue Colour Star LE von Rival de Loop vor. Ich habe diese Produkte im Zuge des Rossmann-Newsletters erhalten und ich habe mich mega gefreut, als ich gespannt das Paket auspackte. Nochmals danke dafür!

Aber nun zur LE:

 Hier seht ihr alle Produkte im Überblick. 

Die LE enthält zwei Lacke mit Sand-Effekt und zwei mit Gel-Effekt.
Da ich mich bereits durch die Drogerie-Nagellacke getestet habe und festgestellt habe, dass eigentlich nichts (außer Essie) auf meinen Nägeln hält, habe ich diese Lacke unangetastet gelassen und packe sie für euch in die Verlosungsbox :) 
Die Farben der beiden Gel-Lacke gefallen mir suuuuper gut und ich kann sie mir toll im Frühling vorstellen.

Dann gibt es in der LE eine Wimperntusche. Diese habe ich noch nicht getestet, sie wandert in meine Vorratsbox :)

Nun kommen wir zu den 2 Highlights der LE:

Wunderschöne Blushperlen. Es sind die ersten in meiner Sammlung.

Und eine Palette passend zum LE Thema sehr bunt, mit allen Farben die man benötigt.



Sooo und nun kommt es zu einer Premiere :)
Ich habe mich ans Swatchen gewagt ... endlich mal. 
Habt ihr Tipps für gute Swatch-Bilder? Es war ein kleiner Kampf, die Swatches abzulichten und ich habe noch nicht so ganz den Dreh raus. Daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungen, Tipps und Tricks freuen :)

Hier erstmal die Blushperlen.
Wie man links erkennen kann, gibt es unterschiedlich farbende Perlen. Einmal habe ich die 'bräunlichen' und einmal die 'rötlichen' Perlen geswatcht. 

Und nun noch die Palette




Die drei letzten Farben sind ganz klar die besten aus der Palette, sie haben sich super leicht swatchen lassen und sehen einfach klasse aus. Problematisch waren vorallem der dunkelblaue Ton und der orangefarbene Ton.

Aber alles in allem gefallen mir diese Produkte alle sehr gut (soweit ich dies schon beurteilen kann).


Wie findet ihr die LE, wollt ihr euch etwas davon kaufen oder habt ihr das sogar schon getan? Und habt ihr Swatch-Foto-Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Die LE hat richtig geile Farben und ich würde mir einiges davon kaufen. Die Palette gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette hat eine tolle Farbauswahl!

      LG Liz

      Löschen
  2. Ich mag die Blushperlen und die Nagellacke :D
    Da muss ich doch mal bald bei Rossmann vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    http://monpipit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dich beeilen. Ich glaube in den meisten Filialen gibt es die LE bereits! Und ich denke die Blushperlen sind seeeehr begehrt!

      LG Liz

      Löschen
  3. Super schöne Nagellacke der orangene gefällt mir am besten und die Palette ist ein Traum liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte die Augen auf, denn ich werde die Lacke verlosen! :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Die Lidschattenpalette sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.