essence Ausverkauf Haul #2

Hallihalloooo,

meinen ersten Raubzug durch die reduzierte essence Theke habt ihr ja bereits hier gesehen.
Aber wie könnte es anders sein, ich konnte beim Besuch einer anderen dm-Filiale mal wieder nicht an der Theke vorbei gehen.

Und hier ist meine Beute (Teil 2):
 Jaaaaa, der zweite Einkauf wurde dann doch größer als der erste!
Dann schauen wir doch mal genauer hin, was mit durfte.

Auch hier mussten wieder Eyeshadow Brushes und ein Smokey Eye Brush mit.

Da mir die beiden Lippenstifte aus meinem ersten Haul sehr gut gefallen hatten, durfte jeweils noch ein Back-up mit nach Hause.
53 All about cupcake - 44 Almost famous

Und die restlichen 3 Paletten durften auch mit:

01 south beach

02 long beach

04 already mignight?


In meinem Einkaufskörbchen landeten auch zwei 3D Eyeshadows:

 01 irresistible green dream

 06 irresistible mermaid kiss

Und weil ich ja noch nicht genug Lidschatten habe ... noch zwei Lidschatten Quattros:

 11 sea my eyes!

 12 purple day

Zum Schluss gab es noch einen Vorrat Wimpern.
 01 volume lashes


Wie ihr seht, ich konnte zu diesen wunderbaren Sachen nicht nein sagen. 

Habt ihr im Ausverkauf auch etwas ergattern können? Oder interessieren euch die Sachen nicht, da ihr sie danach sowieso nicht nachkaufen könnt?

Bis bald,
eure Liz 








Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja eine tolle Ausbeute. Ich liebe Essence Produkte sehr.
    Die Eyeshadow Brushes würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Blog besuche ich mittlerweile regelmäßig :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.