Filofaxing Haul #3

Huhu ihr Süßen,

da ich ja total dem Filofaxing-Hype verfallen bin, habe ich bei Ebay geschaut und wurde fündig.


Jeder Filofaxer braucht Post-it's. Und da ich sie schon immer geliebt habe, habe ich nur einen ganze Post-it-Kollektion !




 Und dann durften noch wundervolle Stempel mit.


 Sehr süße, kleine Stempel in einem 'Aufsteller' total süße Idee :)


Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf. Aber es war alles andere als teuer! Und ich bin wirklich zufrieden, vorallem mit den Stempeln!


 Was gefällt euch von den Sachen am besten? Seid ihr auch Filofaxer geworden?

Bis bald und frohe Ostern,
eure Liz


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.