Pinsel Haul #1

Hey Leute,

schon lange steht dieses wunderbare Paket bei mir rum, aber ich hatte noch keine Zeit es euch zu zeigen. Nun habe ich aber endlich Fotos gemacht.

Es handelt sich um die heiß begehrten Bloom me up Pinsel. Für mich waren sie ja leider nicht im Laden aufzutreiben, weil dm diese Pinsel nicht bekommen haben.
Als Kosmetik4less sie dann aber im Online Shop hatte musste ich nicht lange überlegen und habe sie sofort bestellt. Und dabei habe ich auch an euch gedacht und ein Pinselset mitbestellt. Das wartet nun in meiner Gewinnspiel-Kiste :)

Hier sind meine wundervollen Pinsel:

Und hier nochmal einzeln:
 So einen Schwamm-Pinsel habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Ich bin gespannt wie er sich machen wird.

 Dieser Puderpinsel ist wunderbar fluffig und ich freue mich schon sehr darauf ihn zu benutzen.

Dieser Pinsel hat eine glatte Oberfläche und ich denke ich nutze ihn für Blush.

Das ist die größere Lidschattenpinsel.

Und das ist die kleinere Version.



Sooo nun kann ich diese Schätze endlich in Gebrauch nehmen.

Wart ihr auch auf der Suche nach den Pinseln? Seid ihr auch fündig geworden? Und hättet ihr Interesse diese Pinsel zu gewinnen?


Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Ich konnte sie leider so auch nicht kaufen, weil kein Müller in der Nähe ist :/
    Und Online war ich dann immer zu spät dran -.-
    Ich würde mich freuen, wenn du ein Set verlosen würdest *-*
    Ich habe schon so viel Gutes über die Pinsel gelesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sind sind suuuuper weich. Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu waschen und zu testen, aber ich habe auch nur gutes gehört :)
      Ich war zur richtigen Zeit online und konnte gleich bestellen, als sie eingestellt wurden.

      Ja ich werde ein Set verlosen, wenn ich eine gewisse Leserzahl erreicht habe, als Dankeschön dann :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
    2. Oooh das klingt super. Weich und schmusig :D

      Du bist ja auch auf Facebook :O Gleich mal mein like dagelassen :)

      Löschen
    3. Das ist lieb danke. Ich bin noch am überlegen, ob Facebook so sinnvoll ist ;)

      Löschen
  2. Bei mir hatte sie nur ein Budni von zweien. Rossmann und DM hat sie nicht bekommen. Beim Budni waren die sofort weg. 1-2 uninteressant Pinsel waren noch länger erhältlich. Daher würde ich mich sehr über ein Gewinnspiel freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die LE war auch nur für Müller und Budni gedacht. Was ich sehr schade finde. Aber zum Glück bietet das Internet noch die Möglichkeit an solche Dinge heran zu kommen.

      Dann behalte meinen Blog im Auge ;)

      LG Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.