DM Lieblinge #2 und #3

Heyho ihr Lieben,

ich hatte ganz vergessen meine Boxen bei dm abzuholen. Aber ich hatte Glück und es waren noch beide Boxen da, man war ich happy.

Hier der Inhalt der März-Box:

  • p2 - All Light UV-Set (base und top coat sowie ein Farblack)
  • Nivea - In-Dusch Body Milk Kakao&Milch
  • Gillette - Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat
  • Balea Professional - Beautiful Long Shampoo
  • Dove - Deospray Original
  • Garnier - Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum

Besonders freue ich mich über die Nivea In-Dusch Body Milk. Das Serum werde ich an meine Mutter weitergeben.


Und der Inhalt der April-Box:


  • Balea - Warmwachs Roll-on
  • Signal - Expert Protection Brilliant White
  • Sundance - Transparentes Sonnenspray
  • febreze Set&Refresh - sleep serenity Nachttisch Duftdepot
  • Compeed - Blasenpflaster

Von vielen habe ich gehört, dass sie enttäuscht von dieser Box waren. Ich hingegen mag den Inhalt sehr. Ich mag die Compeed Pflaster sehr und bin immer zu geizig sie mir zu leisten. Mit Febreze Sachen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und das Sonnenspary klingt auch sehr interessant.

Meine Mutter hatte Glück und wurde für die nächste Runde ausgewählt. Also kann ich euch weiterhin den Inhalt der Box zeigen :)
Ich bin gespannt, welche Farbe die Boxen haben werden.

Habt ihr die dm Lieblinge auch ergattern können? Oder interessieren euch diese Beauty Boxen nicht?


Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Ich hatte sie auch. Nur die 3. Box lag so lange dass ich sie nicht mehr bekommen habe xD

    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Sorge hatte ich auch, war mir nämlich schonmal passiert ^^

      Uhh da freue ich mich :) Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Aww vielen lieben Dank, Liz! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. der lila lack ist richtig toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was du über das Wachs berichtest, viele meinten, es wäre sehr klebrig :/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz,

    die dm-Lieblinge sind fast unschlagbar, mich interessieren diese Boxen total. Man lernt neue Dinge kennen, die man sich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Bei dem superfairen Preis geht man überhaupt kein Risiko ein.
    Die Inhalte sind einfach Geschmacksache, ich finde da gibts nix zu mosern. Am tollsten finde ich in der oberen Box das p2 Uv-Lack-Set.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kommt man zu neuen Produkten, die man sonst wahrscheinlich nie gekauft hätte :)

      Löschen
  6. Viiielen, vielen Dank für deinen Kommentar!! :) Ich freue mich sehr darüber ♡ :)
    Ich liebe das Top auch so sehr, sodass ichs mir damals noch in Rot geholt habe, hihi :D

    Liebe Grüße und einen schöen Sonntag dir ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich hatte noch nie das Glück eine Box zu ergattern! Dabei finde ich den Inhalt eigentlich immer super!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist kann ja noch werden ;)

      Löschen
  8. Ich hatte die dm Lieblinge dieses Jahr leider nicht, auch wenn ich sie sehr gerne gehabt hätte. Finde beide Boxen toll, die erste gefällt mir aber sogar ein kleines bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier beim nächsten Mal einfach nochmal dein Glück!

      Löschen
  9. Die Nagellacke sehen super schön aus :) Funktioniert es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte sie leider noch nicht testen.

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.