Ein Lebenszeichen von mir

Meine Lieben,

ja, es gibt mich noch!


 Es tut mir wirklich leid, dass es in den letzten Wochen hier sehr ruhig war. Ich war sehr im Prüfungsstress (und bin es eigentlich immernoch, denn eine Prüfung habe ich noch vor mir).

Aber nun sollt ihr wieder regelmäßig etwas zu lesen haben.
Und damit ihr auch Freude daran habt, wollte ich euch mal fragen, welche Posts euch interessieren?
Wollt ihr Post zum Thema Filofax haben? (z. B. Deko-Einkäufe)
Und interessieren euch Unboxings der diversen Beauty-Boxen?
Wie sieht es mit 'Aufgebraucht'-Posts aus?

Gebt mir doch bitte einfach eine Feedback, was ihr gerne lest und was eher weniger :)

Viiiielen Dank vorab

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Oh je, Prüfungszeiten sind immer gar nicht schön und wahnsinnig stressig, das kenne ich selbst. Ich wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen für die letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ja, an den Stress in der Prüfungszeit kann ich mich noch gut erinnern. Ich drücke Dir für deine letzte Prüfung die Daumen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.