App-Tipp - Die neue essence App

Hallo meine Lieben,

wie ihr bereits im Titel lesen konnte, hat essence eine App herausgebracht.
Sie nennt sich 'On counter alarm', diese Bezeichnung könnte einigen von euch bereits von der essence Homepage kennen.

Sinn der App ist es, eine Übersicht zu haben, in welchen Drogeriemärkten die neusten limited Editions schon gesicht wurden. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn man einige LE Produkte unbedingt haben möchte, denn wie wir wahrscheinlich alle wissen, sind die begehrten Sachen teilweise ganz fix vergriffen.

Ich habe mir die App direkt heruntergeladen (sie ist kostenlos) und habe sie für euch schonmal getestet.
Mir gefällt das Design der App wirklich gut und ihre Anwendung ist auch super leicht. Ich hoffe, dass durch diese App mehr LEs gemeldet werden, als es auf der Homepage der Fall war.



Was mir besonders gut gefällt ist, dass man sich die Produkte der einzelnen LEs über die App ansehen kann. So weiß man direkt, ob man einer LE hinterherjagen ''muss'' oder nicht.



Wie findet ihr diese App?

Liebe Grüße,
eure Liz 














Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.