Unboxing Monday - dm Lieblinge Box

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch, was in meiner dm-Box war.























  • Wunderwasser 4711 Für Ihn
  • Wunderwasser 4711 Für Sie
  • Wilkinson Hydro Slik Rasierapparat
  • Balea Duschpeeling
  • Maybelline the Colossal go extreme! Volum' Mascara
  • Max Factor Lipfinity Lip Colour

Der Wert der Box beträgt 64,50 € (!!!). Das ist wirklich heftig!

Am meisten habe ich mich über den Rasierer und die Mascara gefreut. Bei dem Peeling bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mir der Geruch gefällt.

Welches Produkt gefällt euch aus der Box am besten?

Die neue dm Lieblinge Box steht schon bereit und wird euch demnächst gezeigt ;)



Liebe Grüße,
eure Liz

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.