Unboxing Monday - Post von essence

Hallöchen,

vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket von essence. Ich hatte beim Newsletter-Gewinnspiel gewonnen und durfte die essence my skin Produkte testen. Ich habe mich darüber total gefreut, da ich sie schön öfter im dm stehen sah und immer brav vorbei gegangen bin.

Hier seht ihr den Inhalt des Paketes:


















Nach dem Auspacken, musste ich natürlich sofort an den Produkten schnuppern. Und ich muss sagen, sie riechen alle toll !!! Auch die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend gestaltet.

Zuerst habe ich die 3 verschiedenen Cremes für verschiedene Hauttypen getestet. Sie sind wirklich sehr gut aufzutragen, duften angenehm und ziehen vorallem auch wirklich schnell ein. Das finde ich super, denn ich mag es nicht, wenn man noch eine halbe Stunde nach dem Eincremen eine Fettschicht auf der Haut hat. Ich habe alle drei Cremes sehr gut vertragen und das hat bei meiner empfindlichen Haut schon etwas zu heißen. Somit ein Daumen hoch für die Cremes von meiner Seite aus. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob sie meine Haut verändert bzw. verbessert haben, da ich sie immer im Wechsel benutzt habe.

Da ich nicht täglich Waschgel benutze, konnte ich die beiden noch nicht ganz so ausgiebig testen. Jedoch gefällt mir auch hier der Duft sehr gut und auch die Anwendung ist durchaus angenehm.
Die Maske und die Tücher warten noch auf ihren Einsatz.

Also ich kann nichts anderes als einen Daumen nach oben zu geben. Ich bin wirklich froh, dass ich die Chance hatte diese tollen Produkte zu testen und kann sie euch wärmstens ans Herz legen.
Schaut sie euch doch bei eurem nächsten Drogeriebesuch mal genauer an :)


Nutzt ihr selber Produkte dieser Serie? Wenn ja, welche?
Wenn euch ausführlichere Reviews zu bestimmten Produkten interessieren würden, teilt mir das einfach in den Kommentaren mit.

Einen schönen Fußball-Abend wünscht euch,
eure Liz

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.