Beautyboxen - eure Meinung

Hallo ihr Lieben,

wer kennt sie nicht die Beautyboxen. Ob Glossy, dm, Rossmann, Müller oder Pinkbox ... Produkte über Produkte.


Ich wollte mich einfach mal bei euch umhören, ob euch diese Unboxing-Posts dazu überhaupt interessieren, oder ob ihr schon genug damit von allen Seiten zugeschüttet werdet?

Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr mir kurz eure Meinung in den Kommentaren da lasst!

Vielen Dank schonmal,
eure Liz

Kommentare:

  1. Süßer Blog. Schau mal bei mir vorbei

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Immer her damit, ich interresiere mich immer sehr dafür ^-^
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung !
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Huhu,
    ich bin echt kein Fan von diesen Boxen. Ich weiß lieber was ich kaufe, anstatt wild ins blaue hinein Geld zu investieren.. :D
    Für mich wäre das von daher eher uninteressant :D

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich durchaus verstehen. Danke für dein Feedback.
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Also ich interesse mich sehr für die Unboxings.
    Liebe Grüüeße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke dafür :)
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Vielen dank du Liebe :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hatte schon gelesen dass rossmann sowas jetzt auch gestartet hatte :-) ist ja eigentlich auch ne ganz coole idee. hab bei sowas selbst noch nicht mitgemacht. ist mir zu riskant :-D

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bestelle ich mir zum Beispiel die Glossy Box nicht, weil mir 15€ dafür zu riskant sind :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.