Filofaxing Haul #4

Hallo ihr Lieben,

kurz vor meinem Geburtstag entdeckte ich ein unglaubliches Angebot und musste mir diese Stempelkissen einfach bestellen. Nachdem ich lange im Internet geschaut hatte, wusste ich, dass ich diese Stempelkissen haben möchte. Es gibt soooo schöne Farben und zudem sind sie klein, platzsparend und drucken nicht so doll durch das Papier durch, also einfach perfekt für meinen Filofax.

Ziemlich schnell trafen sie sogar noch vor meinen Geburtstag ein.
Und hier nun die ersten Bilder für euch :)



Und ich kann euch versichern, es werden nicht die letzten Stempelkissen bleiben :) Bereits zum Geburtstag gestern habe ich noch 3 weitere tolle Farben bekommen.

Habt ihr eigentlich auch Interesse daran, dass ich euch meinen Filofax zeige?

Bis bald,
eure Liz  
 

Kommentare:

  1. Ohh tolle Bestellung <3
    Jaa ich wäre total gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe bald gibt es noch mehr Farben in meiner Sammlung :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.