Labello vs. Nivea - Der Lipbutter-Vergleich

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich Post von dm, denn ich durfte die Labello Lipbutter in Raspberry Rosé testen. Vielen Dank an dieser Stelle an dm für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung. Somit hatte ich endlich die Chance zu überprüfen, ob es stimmt, dass die Labello Lipbutters den gleichen Inhalt wie die Nivea Lipbutters haben.

Die Nivea Lipbutters sind nur in den Nivea Häusern erhältlich, die Labello Lipbutters hingegen kann man problemlos bei dm kaufen.

Nun aber zum direkten Vergleich:

Allein die Verpackung lässt vermuten, dass sich in beiden Döschen der gleiche Inhalt versteckt. Und auch der Blick auf die Inhaltsstoffe bestätigt diesen Verdacht.
Beide Döschen stammen aus dem Hause Beiersdorf und somit kann ich sagen:
Ja, es ist der gleiche Inhalt!






Welche Erfahrungen ich mit den Labello/Nivea Lipbutters gemacht habe, verrate ich euch im nächsten Post.

Habt ihr auch ein paar Sorten der Lipbutters? Welche ist euer Liebling?

Bis bald,
eure Liz 

Kommentare:

  1. Die Lip Butters mag ich auch sehr gerne. Mein Liebling ist die Vanille Variante.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gibt bald noch mehr Sorten :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.