Reviews zu den Ex-Artikeln von essence

Hallo nochmal,

im letzten Post habe ich euch gezeigt, welche Artikel das essence Sortiment verlassen müssen. Ein paar wenige Produkte davon besitze ich.


essence 3D eyeshadow















01 irresistible green dream





04 irresistible caramel cream



 06 irresistible mermaid kiss





Ich finde die 3D eyeshadows wirklich klasse. Sie sind super pigmentiert und es gibt eine große Farbauswahl. Sie glitzern und schimmern sehr stark, sehen dabei aber sehr schön auf dem Auge aus.





essence glow tinted lip balm






















links -01 Light up!
rechts - 03 Brighten up!

















Wie der Name tinted lip balm vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Lippenpflege, die etwas Farbe abgibt. Ich mag sie sehr gern, da sie die natürliche Lippenfarbe unterstützen.


Mehr Ex-Artikel besitze ich nicht, aber ich hoffe, ich konnte euch so einen kleinen Eindruck geben.

Welche Produkte werdet ihr am meisten vermissen?

Bis bald,
eure Liz 

Kommentare:

  1. ich liebe essence, die haben immer so herrliche farben!
    auf jeden fall die lippenpflege :)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag essence auch total gern!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Die Eyeshadows werden zum Glück ja relauncht, also bleiben sie uns noch erhalten ;)

    Von den Artikeln die uns verlassen, trauere ich ehrlich gesagt keinem so richtig hinterher. Alle hübschen Lacke und die guten Mascaras bleiben uns ja erhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob die Lidschatten nun besser sind als vorher. Oder ob der Relaunch nach hinten losging.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Die Braun/Carameltöne sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann sie immer einsetzen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich muss ihnen wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Ich mag essence auch total gern!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.