Aufgebraucht! - Nachgekauft? #2

Hallo ihr Lieben,

lang lang ists her. Nun habe ich meine Aufgebraucht-Kiste endlich entleert und zeige euch, was ich so platt gemacht habe.


 Proben


  •  Palmolive - Thermal Spa Ocean Vitality Der Duft war ganz okay, aber mehr auch nicht. Nicht nachgekauft.
  •  Nivea In-Dusch Body Milk Eine Full-Size-Größe wartet bereits auf ihren Einsatz. Ganz nett, aber auch kein unbedingtes Must-have. Bereits in Full-Size vorhanden.
  • Balea Reinigende Maske & Balea Erdbeer Maske Ich mag die Balea Masken sehr gern. Nachgekauft.









  •  Iseree Wattepads Schrecklich! Hart, fusseln und einfach grausam. Nicht nachgekauft!
  • bebe more Brigthen-up Creme Nachgekauft.
  • Swiss O-Par Cashmere Haarkur War so lala, der Duft war nicht so wirklich meins. Nicht nachgekauft.
  • Nivea All-in-1 täglicher Tiefenreiniger Ganz nett, angenehm zu verwenden. Wird evtl. nachgekauft.












Körper
  •  Balea Roll-on Vanille Ich mag den Duft immernoch super gern. Leider nicht mehr im Sortiment. Mein letztes Back-up ist nun in Gebrauch. Nicht mehr im Sortiment.













  •  Mexx Fly high Duschgel War in einem Set mit dem Parfüm. Beides ist nun leer und ich mag den Duft immernoch super gern. Kommt auf meine Wunschliste.
  • blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Fand ich ganz gut, aber ich teste mich weiter durch die Zahnpastaregale. Nicht nachgekauft.
  • bebe more Brighten-up Creme Oben konntet ihr die Probe sehen, diesen Tiegel hatte ich mir danach gekauft. Ich mag die Creme unglaublich gern und habe sie nochmal gekauft. Nachgekauft.


  •  Dontodent 3er-Pack Zahnbürsten Gute Bürsten für kleines Geld. Habe aber aus verschiedenen Boxen noch Zahnbürsten im Vorrat. (Noch) nicht nachgekauft.
  • Balea 3-Klingen Einwegrasierer Ich finde sie super klasse. Jedes Mal wenn ich sie mir nachkaufe, hat Balea eine neue Farbkombination im Regal. Ich mag sie wirklich gern und auch in der Anwendung gefallen sie mir. Bereits nachgekauft.









  •  Blistex Classic Lip Protector - Wer mich kennt, kennt mich nicht ohne meinen Blistex. Für mich die einzige Lippenpflege, auf die ich mich immer verlassen kann. Nachgekauft!
  • Nivea Lip Butter Original Ganz dicht hinter meinem Blistex folgt die Nivea Lip Butter. Leider muss man immer mit dem Finger reinpatschen, deswegen nutze ich sie fast nur zu Hause. Mehr zum Thema Nivea Lip Butter hier.

Haare


  • Balea Professional Repair Shampoo Fand ich ganz gut, allerdings habe ich noch soo viele Shampoos daher, nicht nachgekauft.
  • Dove Anti-Spliss Expert Shampoo Toller Geruch und tolle Anwendung. Aber auch hier auf Grund des Vorrates nicht nachgekauft.









  •  Garnier Fructis Kräftigende Creme-Spülung Habe ich sehr sehr lange genutzt, war immer gut. Da ich aber auch Spülungsvorrat habe: nicht nachgekauft.
  • Balea Professional After Sun Spülung Fand ich auch immer gut, ob sie wirklich einen After Sun Effekt hat weiß ich nicht. Nicht nachgekauft, weil ich noch viel im Vorrat habe.











Make-up
  • essence coverstick Mag ich sehr sehr gern. Gut aufzutragen und deckend. Nachgekauft.
  • essence Get big Lashes triple black Mascara Tolle Mascara! Sie gefällt mir im Auftrag und im Ergebnis sehr gut. Nachgekauft.
  • essence Get big Lashes Volume Boost Waterproof Mein Liebling! Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Nachgekauft!


Süßes
  •  Skittles, Smarties & KitKat Chunky White alle suuuper lecker! Für alle Naschkatzen ein muss! Werden bei Bedarf nachgekauft!









Sooooo das waren meine aufgebrauchten Produkte.

Wie findet ihr die Kategorien Süßes und Proben? Wollte ihr diese auch im nächsten Aufgebraucht! - Nachgekauft? Post sehen?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele Produkte, die du leer gemacht hast.
    Und gleich 3 Coversticks von Essence. Toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich habe auch seeeeeehr lange gesammelt ;) Wirklich sehr lange!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Wahnsinn wieviel du da leergemacht hast:)
    Blistex hab ich auch und liebe ihn <3 ohne könnt ich nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber der Zeitraum war auch wirklich lang :)
      Oh noch ein Blistex Fan!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Oh wow so viele Blistex Stifte...wahnsinn, du verrückte :D
    Bei mir halten solche Teile ewig und drei Wochen , obwohl ich sie bestimmt zwei, dreimal täglich benutze oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht was ich mache ^^ Sie sind einfach ziemlich schnell leer.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. O.O 12 Blistex Stifte? Respekt! Mal ehrlich, isst du die? Bei mir halten die ewig und drei Tage. Da bin ich echt platt :D

    Liebe Grüße,
    Beate

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ca. 6 Monate gesammelt, dass sollte man nicht vergessen.

      Ich nutze ihn mehrmals täglich, da ich sehr trockene Lippen habe ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Wir benutzen auch viele Balea Produkte. Meine Tochter - Teenager - will nichts anderes für Ihren "Luxuskörper" lach... Toller Post und interessant zu lesen/sehen :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einfach klasse :) Und es gibt so oft neue Sachen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Ich bewunder dich gerade dafür, dass du die Labello Lipbutter aufgebraucht hast, ich glaube bei mir dauert das Jaaahre obwohl ich sie jeden Tag benutze:)
    Die essence Mascara mag ich auch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich überrascht, als sie leer war.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Oh wie lieb von dir, danke! :) ♥♥ Toller Post, ich wünscht eich hätte das Durchhaltevermögen so viele Sachen aufzubrauchen :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich habe sehr lange gesammelt ^^
      Kein Vergleich zu den Youtubern, die jeden Monat dazu ein Video drehen können :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Die bebe more Brighten-up Creme benutzen ich ebenfalls täglich. Gerade im Sommer fand ich sie super, da sie Lichtschutzfaktor 10 hat. Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob ich sie nachkaufen werde.

    Liebe Grüße, Vanessa
    twoshadesofmint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wusste noch gar nicht, dass sie auch einen Lichtschutzfaktor hat. Das ist ja super!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.