Haul - Essence Ex-Artikel

Hallo meine Lieben,

ja ich habe es getan, ich habe natürlich im essence Sale zugeschlagen. Und was ich erbeuten konnte, zeige ich euch nun:

Zu meiner Überraschung waren die Stays no matter what eyepencils auch reduziert. Anscheind gehen sie bei dm aus dem Sortiment, werden aber noch bei Müller erhältlich sein. So erkläre ich mir jedenfalls den reduzierten Preis, obwohl sie nicht auf der Auslistungsliste standen.
Mit druften die Farben:
03 Twinkling Turquoise
04 Gorgeous Grey
05 Cute Copper
07 Whipped White Frosting
08 Chocolate Brownie
Leider waren die anderen Farben bereits vergriffen, sonst hätte ich mir diese auch noch mitgenommen.
Ich nutze diese Eyepencils meistens als Lidschattenbase, da ich sie nicht so gleichmäßig auftragen kann, dass ich sie als Sololidschatten verwenden kann. Hat jemand von euch einen Tipp zum Auftragen?



Als nächstes durfte ein 3D Lidschatten mit. Leider der letzte in der Theke, sonst wären auch noch hier weitere mit nach Hause gekommen.
Die Farbe 07 irresistible smokey eye ist nun in meinem Besitz.






Ein weiteres Produkt, welches nicht auf der Auslistungsliste zu finden war ist dieser metal glam eyeshadow in der Farbe 05 Chocolate Jewelery.













Für mich Blush-Liebhaberin war natürlich sofort klar, dass ich beide Silky Touch Blushes mitnehmen muss. Leider war auch hier nur noch 50 Sweetheart vorhanden.










Und zum Schluss habe ich nun endlich den ersten Longlasting Lipstick in meine Sammlung einziehen lassen.
Hier bin ich wirklich traurig, dass ich nur 05 Dare to be Nude bekommen habe. Ich hätte auch gern die anderen beiden Pinktöne mitgenommen.












Das war dann auch schon mein Einkauf. Diesmal ist er wirklich nicht so ausgeartet, wie das letzte Mal.

Habt ihr den Sale schon entdeckt? Was habt ihr euch mitgenommen?

Bis bald,
eure Liz 

Kommentare:

  1. Oh da hast Du ja richtig zu geschlagen :) hat sich aber gelohnt die Eyepencils finde ich große klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sale muss man ausnutzen ! :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Der Metal Glam Lidschatten sieht grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Wieder mal' - wie supersüüß von dir dankeschöön :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyepencils sehen ja richtig gut aus..klasse Farben!
    Ich hab nichts mitgenommen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist ja standhaft. Respekt!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Dein Blog ist wirklich total süß und ich mag deinen Schreibstil :) Die eyepencils klingen total interessant und da sind wirklich tolle Farben dabei :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Toller Blog & Klasse Themen ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Na klar mache ich das.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Da hast du ja wirklich noch einiges bekommen.
    Mir hat frau da nicht so viel übrig gelassen, aber mein Geldbeutel wird sich darüber gefreut haben.
    Habe lediglich nur 3 Dinge mitgenommen, also alles noch im grünen Bereich!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lauer immer richtig auf den Abverkauf :)
      Da wird dann endlich neue Kosmetik eingekauft.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Antworten
    1. War ja auch ein super Angebot!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Ich hab auch schon zugeschlagen, aber leider nur einen 3D eyeshadow, weil die anderen Sachen schon ausverkauft waren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir war es auch schon ziemlich leer!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Toller Haul. Der Metal Glam Lidschatten sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte :)
    http://sometimebutnotyet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  13. Oooh that metallic brown eyeshadow looks right up my alley! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's very beautiful!

      Best regards,
      Liz

      Löschen
  14. Den Blush habe ich auch und ich liebe ihn! Mein absoluter Liebling!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du konntest dir noch ein Back-up sichern!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  15. Da hast du ja tolle Produkte gekauft! Besonders die Stifte sehen klassen aus =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.