p2 Sortimentsumstellung - Die neuen Produkte

Hallo ihr Lieben,

nun war es soweit: endlich wurden die neuen p2 Produkte gezeigt.
Da p2 gefühlt das gesamte Sortiment umstellt habe ich mich dafür entschieden, euch die Produkte zu zeigen, welche mich am meisten ansprechen.


Kategorie Augen





Color up! Eye Shadows

Preis: 1,65€








Intense Artist - Pressed Pigments

Preis: 3,75€










Metal Black Eye Shadows

Preis: 2,95€







 
Impressiv Gel Kajal
(neue Farben im Sortiment)

Preis: 2,75€








Kategorie Lippen



 
High Intense Maxi Lipsticks

Preis: 2,95€










Pure Color Lipsticks
(neue Farben im Sortiment)

Preis: 1,95€









Sheer Glam Lipsticks
(neue Farben im Sortiment)

Preis: 1,95€







Kategorie Gesicht





Glow Touch Compact Blush

Preis: 2,75€









Nearly Nude Coverstick

Preis: 2,75€

Mattifying Perfection Concealer

Preis: 2,95€




Kategorie Nägel


 

Lost in Glitter Nail Polish
(neue Farben im Sortiment)

Preis: 2,45€








Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten? Habt ihr den Sale von p2 schon entdeckt?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe auch das ein oder andere Schätzchen von p2 in meiner Sammlung.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. freue mich auch schon sehr auf die Umstellung!
    hehe :-)
    LG
    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, ich freue mich immer mehr über den Ausverkauf (und Sale) als auf die neuen Sachen :D

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Das sind soo viele tolle Produkte.
    Ich freue mich auf die Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob sie im Laden auch so toll aussehen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Den Concealer und den Intense Artist schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffen wir mal, dass sie uns überzeugen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Ich bin mal gespannt, ob die High Intense Maxi Lipsticks eventuell mit den Chubby Sticks von Clinique mithalten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf bin ich auch gespannt.
      Schön wärs ja :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn du dich das nächste Mal auf meinen Post beziehst :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Ich bin auf die Professional-Reihe gespannt.. Da soll es ja einen Lippenprimer und einen Augenprimer aus der Tube ala Urban Decay geben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal auf Urban Decay Qualität!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich freue mich schon aufs Swatchen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Da kommen ja viele tolle neue Produkte rein. Auf die Nagellacke freue ich mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja p2 hat wirklich viel rausgeschmissen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Oh jee, da muss ich mich ganz schön zügeln, denn ich liebäugle schon mit einigen der neuen Produkten, besonders die Nagellacke *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke scheinen schon einige Fans gefunden zu haben.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Ich habe das neue Sortiment schon gesehen und einige Eyeshadows geswatched. Sind echt schöne dabei, aber ich hab einfach so viel, dass ich erstmal nichts gekauft habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die Lidschatten auch mal ansehen. Ich habe schon einige Swatches im Internet gesehen und es sollen ja richtig tolle Farben dabei sein :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.