Unboxing Monday - Post von dm

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich ganz überraschend ein Paket von dm.

 Enthalten waren folgende Dontodent Produkte:
  • Intensive Clean Zahnpasta
  • Pink Grapefruit Mundspülung
  • Intensive Clean Zahnbürste
  • Pink Grapefruit Zahnpasta

Da ich total gern neue Zahnpflege-Sachen ausprobiere, freue ich mich umso mehr über dieses Überraschungspaket. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an dm (vorallem an Tanja und Arndt, die mein Paket gepackt haben) für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.

Ich freue mich nun aufs Testen und werde euch dann berichten, wie mir die Produkte gefallen.


Wie findet ihr Zahnpasta mit Geschmack? Go oder No-go?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Paket.
    Die Grapefruit Zahnpasta habe ich auch schon ausprobiert und ich mag sie.
    Das Paket habe ich auch bekommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Wie cool, hab das Paket auch bekommen und heute einen Post darüber geschrieben :-)
    Bin gespannt was du zu den Produkten sagst.

    Liebe Grüße,
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon fleißig am Testen ;)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.