Dupes gefunden #1

Hallo ihr Lieben,



ich habe Dupes entdeckt und wollte euch diese nicht vorenthalten. Diesmal geht es um rote Nagellacke.

Auf den ersten Blick sehen sich die Rottöne sehr ähnlich,
aber sehen  wir doch mal genauer hin:
Sally Hansen All Fired Up -- Astor Cheeky Chic -- Max Factor Patent Poppy -- Essie Snap Happy -- Essie Too too hot


 
  • Sally Hansen 550 All Fired Up: Feuerwehrrot, ohne Schimmer
  • Astor 302 Cheeky Chic: Rot mit Rosa/Coral-Einschlag, heller als der Sally Hansen Lack, ohne Schimmer
  • Max Factor 25 Patent Poppy: enthält feinen Schimmer, Orange-Einschlag
  • Essie 244 Snap Happy: Rot mit Orange-Einschlag, ohne Schimmer
  • Essie 63 Too too hot: ähnelt dem Sally Hansen Lack, jedoch etwas rosaner, ohne Schimmer
 Bei allen Lacken habe ich zwei Schichten auf das Nagelrad aufgetragen. Vielleicht hilft euch dieser Dupe-Vergleich weiter, den perfekten Rotton für euch zu finden.

Habt ihr schon den perfekten Rotton für euch gefunden?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. wow die sehen echt alle gleich aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leichte Unterschiede haben sie, aber es war so schwer das auf dem Foto einzufangen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.