Meine Parfüm-Sammlung

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den ersten Sammlungspost von mir. Dieses Mal zeige ich euch meine Düfte.
Da ich Düfte nicht gut beschreiben kann, lasse ich es :) Schuppert lieber selber im Laden dran!

Fangen wir mal mit meinen 3 liebsten Düften an:


Und nun noch der Rest:





Allgemein kann ich sagen, dass ich eher süße Düfte mag. Ich mag den Geruch von Vanille und Früchten sehr gern, Kokos mag ich überhaupt nicht!


Was ist euer Lieblingsduft? Welche Düfte mögt ihr gar nicht?

Bis bald,
eure Liz

Kommentare:

  1. Hey Liz,
    Und da habe ich gedacht, dass ich zu viele Düfte habe. Zu meiner Sammlung gehören: DKNY Be Delicious green, fresh blossom je 30ml und dann noch Red Delicious mit 50ml (die Gerüche würde ich alle mit "erfrischend" beschreiben). Von Paris Hilton habe ich das Pinke mit den schwarzen Wellenlinien (süß), s.Oliver woman selection (eher schwer aber trotzdem süßlich und zur Zeit mein Liebster, weil er so gut zum Herbst passt) und von meiner Tante habe ich Guess Seductive bekommen. Ich mag die Düfte ganz gerne aber auf etwas Neues hätte ich schon Lust, nur versuche ich zuerst wenigstens einen Flakon leeren...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich alles super an!
      Ich möchte meine Sammlung auch gern etwas verkleinern!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.