Essence Favoriten 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Essence Lieblinge zeigen. Es ist eine bunte Mischung aus neu und alt sowie aus limitiert und Standartsortiment. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp für euch dabei.



Kategorie Augen
Meine persönliche Lieblings-Mascara:
get big lashes!
Einmal in der wasserfesten und der normalen Variante.
Verleihen den Wimpern super Schwung und Fülle.

Aus der A new League-LE
Zwei soft touch eyeshadows: 01 Caddy in the wind und
02 Happy Preppy.
Sie halten unglaubliche lange, können solo oder als Base genutzt werden.

Drei schöne Alltagslidschatten:
guerilla gardening-LE: 01 Garden up!
3D eyeshadow: 04 irresistble caramel cream
fantasia-LE: 03 Have you seen my unicorn
Hier lasse ich einfach die Swatches (ohne Base) sprechen:
Toller Schimmer. Diese Lidschatten lassen die Augen strahlen.

Kategorie Gesicht
Diese drei Artikel verleihen dem Gesicht einen schönen und gleichmäßigen Teint.
Ich kann alle 3 Produkte einfach nur weiter empfehlen.

Das sind meine beiden Lieblingsblushes.
10 adorable nutze ich schon lange und mag ihn immernoch super gern und 01 Asian sensation aus der cherry blossom girl-LE habe ich vor einigen Monaten für mich entdeckt. Die beiden Blushes geben dem Gesicht Frische, sehen dabei aber sehr natürlich aus. Einfach top!

Kategorie Tools
Mein Essence-Highlight schlecht hin sind die LE-Pinsel. Sie sind zum einen wuuuunderschön und zum anderen sind sie super hochwertig. Der Kampf um diese Pinsel hat sich wirklich gelohnt!

Aber auch das Standartsortiment halt tolle Pinsel auf Lager. Daher habe ich den eyeshadow-Pinsel und den Smokey Eye-Pinsel nicht nur einmal in meiner Sammlung. 

Und zum Schluss noch zwei Artikel, die ich nicht mehr missen möchte. Die Pinzette sowie die Nagelfeile machen einen tollen Job und sehen dabei noch richtig schick aus.


Das waren auch schon meine Essence Lieblinge 2014. Vielleicht habe ich ja mit diesem Beitrag Erfolg bei der Cosnova-Adventskalender-Aktion!
Welche Produkte möchtet ihr nicht mehr missen?

Kommentare:

  1. Toller Post :) die Pinsel von Essence hätte ich ja auch zu gerne gehabt, doch die waren ja sofort ausverkauft.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie waren super schnell weg!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. ja die LE Pinsel hätte ich auch gern gehabt :((
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön wie sie sind, ist das kein Wunder :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Toller Post, wahnsinn wie viele Pinsel du hast. Der Blush "cherry blossom" ist totaal schön! LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pinsel klasse und so kann man immer wieder einen neuen nehmen und dann alle gemeinsam waschen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.