Unboxing Monday - essence Come to town LE

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Unboxing für euch, da ich vom lieben essence Team einige Produkte der essence Come to town LE kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe.


Schon auf den Pressefotos fand ich diese LE sehr gelungen. Farblich passt sie unglaublich gut zum Thema Weihnachten. Aber als ich die Produkte auspackte und testete war es um mich geschehen. Eine hammer LE! Wirklich wirklich gute Produkte. Aber seht selbst:

Die LE enthält ein shimmering body powder mit einer Puderquaste - 01 Make a wish .
Sehr niedliche Verpackung, jedoch nutze ich solche Produkte nicht, daher habe ich nur kurz den Deckel geöffnet und das Produkt danach in meine Verlosungskiste gepackt. Vielleicht freut sich jemand anderes mehr darüber als ich.





Wie toll ist denn bitte dieses Nagellack Set
02 Got my list?
Zwei weihnachtliche Farben und ein toller Glitzertopper. Das ist wirklich ideal um sich oder andere zu beschenken.
Und der Lametta Topper 01 The most wonderful tree glitzert auch wunderschön. Irgendwie erinnert mich dieser Lack wirklich an einen Weihnachtsbaum.


Man findet ja öfter in essence LEs auch nicht kosmetische Produkte. Dieses Mal gibt es Grußkarten mit Weihnachtsmotiven - 01 Season Greetings.
Diese haben mich überraschender Weise total angesprochen und sie werden bald einen Platz in meinem Filofax bekommen, weil sie einfach richtig schön sind. Tolle Farb- und Motivzusammenstellung!



Mit den eye pencils aus dem Standartsortiment werde ich nicht so wirklich warm, aber diese haben mich voll überzeugt. Sie lassen sich ganz leicht auftragen und enthalten Glitzer. Und wieder in den typischen Weihnachtsfarben: gold - 01 Make a wish und rot - 02 Naughty or nice? .





Und auch Lippenstifte dürfen in der LE nicht fehlen. Ich habe den Lippenstift in der Farbe 01 Is that you Santa? bekommen.
Ein richtiges Weihnachtsmann-Rot, wenn ihr mich fragt.







Hier seht ihr den Lippenstift 01 Is that you Santa? und die beiden eye pencils 01 Make a wish und 02 Naughty or nice? geswatcht.








Auch das Lidschatten Quattro 02 Naughty or nice? war in meinem Paket enthalten. Vier glitzernde Lidschatten, welche unglaublich gut pigmentiert sind. Das ist ja nun nicht immer der Fall bei essence Lidschatten, aber diese sind einfach toll. Und hier nochmal geswatcht:





Und wie immer mein persönliches Highlight in (fast) jeder LE:
Die Blushes!

In der Come to town LE gibt es dieses Mal cream blushes.
Die Farben 01 Is that you Santa? und 02 Wrapped in pink wurden mit 'zarte Creme-Puder Formulierung' beschrieben. Und diese Beschreibung trifft zu.
Sie fühlen sich wie ein cremiges Puder an. Solch eine Konsistenz habe ich noch nie in der Hand gehabt. Zudem sind die beiden Farben wirklich toll.



Allerdings kann ich noch nichts zum Auftrag oder zur Haltbarkeit sagen, ich hoffe sie enttäuschen mich nicht!








Nun ist das Paket ausgepackt und ich werde nochmal in die Drogerie losziehen und schauen, ob ich für meine Freundin zu Weihnachten noch ein paar der Sachen bekommen kann.

Wie tragt ihr Cremeblushes auf? Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Bis bald,
eure Liz



Kommentare:

  1. das ist echt ne tolle le :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab heute gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Dieses Mal ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schön gemacht!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. essence hat einfach so gute produkte :-)
    tolle auswahl!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das zu wirklich guten Preisen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Hallo Liz,

    ja, das Bodypuder mit der flauschigen Quaste ist total süß, fast zu schade zum Benutzen. Mir gefallen die Lack-Kombis und der "Weihnachtsbaum"-Topper auch sehr gut.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Quaste ist super süß!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.