Meine Top 3 // Beauty Essentials

Wer kennt es nicht: Der Wecker klingelt, man ist noch müde und drückt die Schlummertaste ... und dann schaut man auf die Uhr und Ahhhhh schon so spääät?

Genau darum geht es in der neuen Meine Top 3-Runde : Meine 3 Lieblinge für ein schnelles Make-up.






Schritt 1: Concealer


Zuerst verwende ich Concealer um vorallem meine Augenringe abzudecken und dadurch nicht ganz so verschlafen auszusehen. Sollte ich Rötungen haben, werde auch diese mit Concealer beseitigt.
Am liebsten verwende ich dafür:

  • Rival de Loop - Natural Touch Concealer
  • Catrice - Camouflage Cream
  • essence - Coverstick

Schritt 2: Blush

Um dem Gesicht etwas Frische zu verleihen nutze ich täglich etwas Blush. Im Alltag nutze ich vorallem diese 3 Blushes, da hier nicht die Gefahr besteht, in der Eile zu viel zu nehmen und dann overblushed zu sein:
  • essence - 10 adorable
  • essence - 01 Asian sensation
  • Catrice - 110 Coral Sand
Schritt 3: Mascara
Zum Abschluss wird noch Mascara aufgetragen, damit man einen wachen Blick bekommt und somit das Make-up abgerundet wird. Am liebsten tusche ich meine Wimpern mit:
  • essence - get big lashes
  • Max Factor - False Lash Effect Fusion
  • essence - Lash princess

Was sind eure Beauty Essentials? Ohne was verlasst ihr das Haus so gut wie nie?




Kommentare:

  1. Die Max Factor Mascara finde ich auch total genial..nutze fast nur Wimperntusche dieser Marke.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Mascara bin ich immer ziemlich geizig und bin mega froh, wenn ich so etwas in einer Beautybox habe :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Das waren glaube ich 20 Minuten :D Is noch in den letzten Tagen des alten Jahres entstanden. Heute habe ich aber auch gut 15 Minuten gebraucht.

    Die 3 Mascaras habe ich auch und finde sie super <3 Vor allem die Lash Princess finde ich total mega.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mascaras von essence generell ziemlich gern.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Ich finde Concealer auch mega wichtig :D
    Und dass ich so Mascara-abhängig wär, hätt ich nie gedacht. Aber einmal bin ihc ohne auf die Uni und ich sah meega blaß aus :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ziemlich helle Wimpern und wenn ich sie nicht tusche, dann sieht man sie kaum. Somit macht es schon einen starken Unterschied ob ich Mascara trage oder nicht.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Hallo Liz,

    ich brauche unbedingt zumindest meine Foundation, weil meine Haut sehr unschön pigmentiert ist. (Rote, dunkle und helle Flecken) , meinen Lieblings-grün-metallic-Kajal, der den unteren Lidrand betont und die essence Princess, sie zaubert mega-Wimpern.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch nach einem guten Look :) Grün-metallic-Kajal hört sich klasse an.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. ich liebe die get big lashes Mascara
    Für mich gehören aber auf jeden Fall noch Labellos dazu

    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Preis-Leistungs-Verhältnis :)
      Ja Lippenpflege ist auch wichtig!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.