Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit: Sortimentsumstellung bei essence und Catrice. Aus diesem Anlass hat Diana eine neue Meine Top 3-Runde gestartet, in der ich euch die Produkte zeige, die ihr euch noch schnell sichern solltet.



Bei mir gibt es heute 3 tolle Produkte von essence:


  Dieser wunderschöne Lippenstift von essence in der Farbe 09
  wear berries! muss das Sortiment verlassen. Die Farbe ist
  richtig richtig schön. Kauftipp Nummer 1!






 

  Auch dieser goldene Lidschatten 02 dance all night muss die
  essence-Theke verlassen. Er hat ein ziemlich stark glitzerndes
  Overspray, aber dadrunter ist er total schön. Mein Kauftipp
  Nummer 2.




  Und mein Kauftipp Nummer 3 sind
  die Stays no matter
  Lidschattenstifte. Sehr schöne
  Stifte, die man entweder als
  Lidschatten oder als Base nutzen
  kann.



Welche Produkte werdet ihr vermissen? Sichert ihr euch noch ein paar Sachen im Ausverkauf?

Kommentare:

  1. "wear berries" gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich eher auf die neuen Artikel, als dass ich wegen einiger Auslistungen traurig wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr auf die neuen Lidschatten gespannt.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Der Lippenstift ist wirklich sehr hübsch, tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Sind super Lieblinge! Der Lippenstift ist richtig toll! Die Lidschattenstifte kannte ich gar nicht, die sehen super aus! Schöne kräftige Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, auf manche Produkte wird man erst aufmerksam, wenn sie aus dem Sortiment gehen!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Der essence Lippenstift im Beerenton ist wirklich sehr, sehr schön <3

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich ihn nicht bereits gehabt, hätte ich ihn mir noch schnell gekauft.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.