Neuigkeiten für dm-Liebhaber

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch:
dm eröffnet einen Onlineshop!

Ja ihr habt richtig gelesen. Bald wird es möglich sein bei dm zu bestellen.
Ich denke viele werden sich über diese Neuigkeit freuen, denn nicht jeder hat eine dm Filiale in greifbarer Nähe und auch für ältere Menschen ist das ein super Service. Und wer geht schon gerne mit einem gebrochenen Bein einkaufen?

Ich persönlich finde es klasse, dass dm nun auch online seine Produkte verkauft. Und bin sehr gespannt, wie dieses Projekt weitergeht.

Wie steht ihr dazu? Onlineshop juhu oder bäääh?

 

Kommentare:

  1. Das hört sich super an! Ich bin gespannt, ob das Konzept funktioniert.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.