Projekt - Raus mit dem Ramsch 2015

Hallo meine Lieben,

die liebe Yvonne hat auf ihrem Blog eine Blogparade gestartet: Rausch mit dem Ramsch 2015.
Als ich ihren Post dazu las, bekam ich total Lust mitzumachen und habe direkt mal meinen Schrank ausgeräumt. Ich habe mir die Produkte herausgesucht, welche ich dieses Jahr aufbrauchen möchte. Es sammeln sich viel zu schnell Berge von Produkten an ... damit soll jetzt Schluss sein.

Nun stelle ich euch erstmal die Produkte vor:

Kategorie: Auf dem Kopf

  • head&shoulders -  apple fresh Pflegespülung: ist schon angefangen und wartet nun darauf leer gemacht zu werden
  • gliss kur - Shea Cashmere 1-Minute-Intensivekur: wurde auch schon getestet, wird aber aus Faulheit zu selten benutzt
  • Nivea - intense repair Pflegeshampoo: unbenutzte Reisegröße
  • Garnier Fructis - Haarspray: schon gut benutzt, nun wird es endgültig leer gemacht
  • algemarina - Trockenshampoo: schon öfter benutzt

Kategorie: In der Badewanne

  • Balea - White Barock Duschgel: ist auch schon angefangen, wird nun häufiger benutzt
  • Penaten - Bad&Shampoo: unbenutzte Reisegröße
  • Nivea - creme soft Cremedusche: noch eine unbenutzte Reisegröße
  • Balea - Traumgeschöpf Duschgel: aus Angst, dass es leer geht, habe ich aufgehört es zu verwenden, nun wird es leer gemacht
  • Dove - Cremedusche: und mal wieder eine Reisegröße
  • Balea - Dusch-Peeling Mandarine und Orange: habe schon angefangen es aufzubrauchen

Kategorie: Von Bein bis Fuß 

  • Wilkinson - Rasier Shauing Mousse: wieder eine unbenutzte Reisegröße
  • Balea - nature Rasierschaum: steht auch schon viel zu lange bei mir rum
  • Balea - Fußpeeling Lovely: stand auch lange unbeachtet in meinem Schrank
  • Scholl - Fußdeo: ungenutzte Reisegröße
  • Scholl - Fußpflege Balsam: und noch eine Reisegröße für die Fußpflege
 Kategorie: Körper

  • sebamed - Lotion: Minigröße
  • Penaten - Intensiv-Lotion: Reisegröße
  • Dove - verwöhnende Body Creme: und noch eine Reisegröße
  • Garnier Body - Creme-Gel Pfirsich: schon in Benutzung, nun wird es endgültig leer gemacht
  • Nivea - Soft Creme: eine Zeit lang häufig benutzt, dann aus den Augen verloren
  • Dove - verwöhnende Feuchtigkeitspflege: unbenutzte Reisegröße
  • Bübchen - Milk: und die nächste neue Reisegröße

Kategorie: Alleralei

  • Sun Ozon - Aprèslotion: soll diesen Sommer komplett aufgebraucht werden
  • Rival de Loop - Hydro Reinigungstücher: werde ich testen und aufbrauchen
  • Nivea - SOS After Sun Repair Lotion: diese beiden Reisegrößen sollen auch im Sommer leer gemacht werden
  • Balea Young - Body-Smoothie: schon einmal genutzt, dann aus den Augen verloren

Diese 28 Produkte möchte ich dieses Jahr aktiv aufbrauchen. Ich denke, dass ich gute Chancen habe, dieses Ziel zu erreichen, da einige Reisegrößen dabei sind und manche Produkte auch schon angefangen sind.

Habt ihr euch auch aktiv vorgenommen bestimmte Produkte aufzubrauchen? Welche Produkte braucht ihr am schnellsten bzw. am langsamsten auf?
 


Kommentare:

  1. Mhhh ne ^^ bei mir sind es jetzt nicht bestimmte Produkte, ich mache einfach immer das leer was ich angefangen habe und brauche das dann auf. Danach benutze ich erst was neues. Also ich nehme mir jetzt nicht 3 Duschgel vor die ich in einer gewissen Zeit aufbrauchen will, sondern mache es einfach eins nach dem anderen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vorbildlich. Ich mache leider öfter mehrere Sachen gleichzeitig auf :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Find ich ne echt gute Idee! Bei mir hat sich auch so einiges angesammelt. Ich hab irgendwie ziemlich viele Augen + Gesichtcremes. Und Spülungen .. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach doch auch bei dem Projekt mit :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. I'm usually pretty good with finishing products (that or I am just really OCD ;-)) so I think this is a really great project! Looks like you're doing great so far, good luck!

    AntwortenLöschen
  4. sowas sollte ich mir vielleicht auch mal vornehmen, ich liebe es ja, wenn Sachen leer gehen und ich sie dann wegschmeißen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch super :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Sehr guter Plan! Hab grad vor 2 Stunden auch endlich mal einiges aussortiert, weil man einfach echt zu viel sammelt davon. Furchtbar ist das. Ganz zu schweigen von den vielen Pröbchen die man bei Einkäufen oder Zeitschriften so dazu bekommt! Das wird einfach immer mehr und man erwischt sich immer wieder dabei neues zu kaufen obwohl noch 10 andre offene Fläschchen daheim stehen! Bin also mit dir und versuch gerade das Gleiche! Wünsch dir schonmal viel Erfolg. Sind ja ein paar super Produkte dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so sieht das bei mir auch aus :D Ganz schlimm war es mit Duschgel 'Oh das ist limitiert...es riecht gut...wird gekauft!' Und so habe ich nun einen riesen Vorrat. Damit ich ein Erfolgsgefühl habe, habe ich auch viele Minigrößen dazugepackt :)
      Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.