Absolute Woman - Bruno Banani

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und habe bei Rossmann das neue Bruno Banani Parfüm Absolute Woman gewonnen. Vielen Dank an dieser Stelle an das liebe Rossmann-Team.


Das Parfüm kam in einer überdimensionalen Verpackung mit Klappdeckel. Dahinter verstecken sich zum einen das Parfüm selbst und 10 kleine Proben zum Weitergeben und Verschenken.


Ich finde die Idee, das Parfüm in so einer großen Packung zu verstecken klasse und würde mir solche Sets auch zu Weihnachten in den Geschäften wünschen. Vielleicht kann man dort dann statt der Proben ein Duschgel verstauen. So nun aber genug zur Verpackung, kommen wir zum Duft selber.

Da ich Düfte sehr schlecht beschreiben kann, beziehe ich mich auf die Angaben aus dem Brief von Rossmann. Es ist eine Mischung aus saftiger Pink Grapefruit, würzigem rosa Pfeffer, gezuckertem Amber und Vanille. Klingt das nicht gut?
Nein, das klingt nicht nur gut, das ist auch gut! Mir gefällt der fruchtige Duft ausgesprochen gut. Ich habe ihn direkt aufgetragen und war sehr sehr angetan.
Für mich ist dies der perfekte Duft für den Frühling, wenn die Sonne langsam hinter den Wolken hervor kommt und die Bäume und Blumen wieder anfangen zu blühen.

Ich kann euch nur empfehlen an diesem Duft zu riechen, wenn ihr gerne fruchtige Düfte mögt. Mich hat er schon längst überzeugt.

Welchen Duft von Bruno Banani mögt ihr am liebsten? Kennt ihr diesen schon?



Kommentare:

  1. Tolle Review, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Er riecht wirklich toll!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Ich habe schon so viel Gutes von diesem Parfume gehört. Ich muss es wohl endlich auch mal ausprobieren. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnupper unbedingt mal daran!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.