Aufgebraucht! - Nachgekauft? #3

Hallo ihr Lieben,

wenn die Kiste für die aufgebrauchten Produkte voll ist, ist es Zeit für einen neuen Post.



 Starten wir mir dem Klassiker:
 - Blistex Classic Lip Protector: Muss ich dazu noch etwas
 sagen? Große Liebe!
 Seit Jahren ein treuer Begleiter an meiner Seite, der
 zuverlässig meine Lippen pflegt.
 Nachgekauft!











 - Balea Young Dusche Zuckerschnute: Wie der Name schon
 vermuten lässt ein sehr süßer Duft (Zitrone, Creme, Vanille).
 Wahrscheinlich habe ich die Dusche (und auch die Bodylotion)
 nur gekauft, weil sie 1. limitiert, 2. gehypt und 3. in einer süßen
 Verpackung war. Ich habe sie irgendwann in meinen
 Seifenspender gefüllt, da dies für mich kein Duft zum Duschen
 ist. Endlich leer! Nicht nachgekauft!

 - Yves Rocher Pfirsich Duschbad: Roch gut, aber nichts
 besonderes. Nicht nachgekauft!

 - sebamed Pflegedusche Granatapfel: Never ending Duschgel.
 Es hielt einfach ewig, egal wie viel man benutzt hat. Roch
 angenehm, aber nicht besonders pflegend. Nicht nachgekauft!



 - CD Glücksgefühl Deoroller Organgenblüten: Riecht sehr
 fruchtig und frisch. Ich habe ihn mir gekauft, da er keine
 Aluminiumsalze enthält. Die Wirkung könnte etwas länger
 anhalten. Trotzdem bereits nachgekauft!

 - Dentagard Original: Da ich keine 'Weiß-Macher'-Zahnpasten
 mehr nutzen möchte, durfte diese mit zu mir. Sie ist zum Glück
 nicht sehr minzig, da ich das nicht mag. Auch bereits 
 nachgekauft!

 - Balea Deo Roll-on Vanille: Nun ist auch mein letztes Back-up
 leer. Ich mochte den Duft und die Wirkung sehr gerne. Leider
 nicht mehr im Sortiment, kann daher nicht nachgekauft werden.




 - Synergen Soft-Peeling sensible Haut: Schrecklich! Einfach
 schrecklich! Ich habe es einmal im Gesicht genutzt und
 danach nur noch für die Beine. Also unter soft verstehe ich
 etwas anderes. Den Geruch mochte ich auch nicht. Nicht
 nachgekauft!

  - Playboy Play it sexy: Ein absoluter Lieblingsduft von mir.
 Wurde auch bereits nachgekauft!

 - Herbal Essences Clearly Naked Pflegespülung: Riecht
 super, pflegt super und das Beste ist, diese Reihe ist ohne
 Parabene und Farbstoffe. Ich habe die Glanz-Pflegespülung
 welche nach weißem Tee und Minze riecht. Dieser Duft
 bleibt auch eine Weile in den Haare, das habe ich bei kaum
 einem Produkt. Unglaublich gut.
 Wird nachgekauft!

 - Rival de Loop Clean&Care Augen Make-up Entferner: Wie
 ihr bereits in meinem Post zu meinen Abschminkprodukten
 lesen konntet, mag ich diesen Make-up Entferner wirklich
 gern. Einfach super. Nachgekauft!

 - Body Care Wattepads: Auch über diese Wattepads habe ich bereits hier geschrieben. Ich mag Wattepads mit einer Art Naht am liebsten. Nachgekauft!









 - Nivea supreme touch Cremedusche: War ganz
 nett und roch gut, werde ich mir aber erstmal 
 nicht nachkaufen!

 - Nivea creme care Cremedusche: Hier das
 Gleiche: roch gut, aber wird erstmal nicht
 nachgekauft!





 - Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milk: Roch
 sehr lecker, aber es besteht zurzeit kein Bedarf. 
 Nicht nachgekauft!

 - bebe more Hydra Splash: War sehr angenehm
 auf der Haut. Wird vielleicht nachgekauft!

 - Sagrotan profresh Pfirsich&Himbeere: Es roch
 so uuunglaublich lecker. War auch sehr
 angenehm zu verwenden. Auch wenn ich
 eigentlich kein Duschgel kaufen möchte, wird
 es vielleicht nachgekauft!


Kennt ihr welche von den Produkten? Was braucht ihr am schnellsten auf?

 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist lieb von dir!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Sehr schöner, hilfreicher Post, gefällt mir echt gut ❤️❤️
    Vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich gucke bei allen, die hier kommentieren die Blogs an. Auch wenn es nicht erwähnt wird!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Bei dir wird ja viel wieder nachgekauft, sind aber auch schöne Produkte dabei :). Von deinen Produkten habe ich noch keine selbst verwendet, überlege aber, mal die Duschgels von Sagrotan zu testen :D. Ich brauche am schnellsten Shampoos auf.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur so viel, weil ich ca. 6 Monate gesammelt habe :D
      Ja die Duschgels reizen mich auch sehr.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Hey, sehr toller Post.
    Dein Blog ist sehr übersichtlich und schön :)

    Liebe Grüße
    Ceylan______
    ________Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.