Blogparade - 7 shades of ...

Hallo meine Lieben,

die liebe Steffi hat eine Blogparade ins Leben gerufen: 7 shades of ...
In dieser Blogparade sucht man sich eine Produktkategorie aus und zeigt 7 verschiedene Farbnuancen einer Farbe.

Dann fangen wir doch direkt mal an:


 Als Blush-Liebhaberin war es für mich sofort klar, dass ich mich durch meine Blushes wühle und 7 verschiedene Rosa-Töne zusammensuche. Und das sind meine Auserwählten:


  1) Catrice - 010 Raspberry Ice Cream

  2) essence - 50 sweetheart

  3) MUA - shade 2

  4) MUA - shade 4

  5) Sleek - 926 Rose Gold

  6) MUA - shade 1

  7) essence - 01 be flowerful



Und was wär solch ein Post ohne Swatches:



































Welcher Blush gefällt euch am besten? Nehmt ihr auch an dieser Blogparade teil?

Kommentare:

  1. Mir gefallen #02 und #03 am besten. :)
    Mir gefällt einfach dieser rosa-bronze-Stich total gut (falls denn wirklich einer da ist?:D). Das lässt die Wangen schön frisch und etwas sommerlich wirken.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde etwas Blush lässt einen gleich viel frische aussehen.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Tolle Blushfarben! Und alle wirklich unterschiedlich wow!
    Find das echt interessant :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch positiv überrascht, dass sie wirklich alle unterschiedlich sind und ich somit nichts 'doppelt' gekauft habe.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Schöner Post :) Ich habe auch den Rose Gold Blush von Sleek und liebe ihn so sehr, vokalem im Sommer auf gebräunter Haut ist der richtig schön. Ich finde, dass der von essence auch sehr schön aussieht. Den muss ich mir glaub ich mal in echt angucken.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rose Gold ist wirklich schön, vorallem der Schimmer.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. toll toll toll
    ich bin eine absolute Niete was blushes angeht
    und gerade rosa töne finde ich schöne, klasse item Review

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde mit rosa kann man nicht viel falsch machen :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. toll toll toll
    ich als Blush niete freue mich immer über so schöne item Reviews
    gerade rosa finde ich schön, zarte töne sind immertop sehr toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post - mir gefällt der Catrice Blush am besten. Ich will ja auch noch unbedingt bei Steffis Aktion mitmachen und überlege aber noch, was ich nehmen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Etwas Zeit hast du ja noch, um dich zu entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Mir gefallen Nr. 2 und 5 am besten :) Ohne auf den Produktnamen geguckt zu haben, habe ich das so entschieden. :D Danach habe ich erst gesehen, dass Nr. 5 das "Rose Gold" von Sleek ist, was ich auch besitze, was für einn Zufall. :) <3 hachja, das ist wirklich toll und liebs :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sind doch schöne Zufälle :) Ich benutze meine Sleek Blushes leider viel zu selten.

      Danke dir auch!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. hgott ja ich auch! :D Wenn ich mich nicht immer zusammenreißen würde, hätte ich wahrscheinlich alles zuhause haha :D
    Hab mich auch sooofort verliebt in die Bettwäsche, ich freu mich schon so auf den Frühling :) ♥
    Rosegold von Sleek hab ich auch, sogar zweimal, ich liebe den! :)
    Liebste Grüße! Nhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich zu gut :) Die Bettwäsche werde ich mir auch mal ansehen.

      Oh gleich zweimal :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Ein Toller Post !
    Ich mag die Catrice Blushes sehr gerne :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Blog Idee.... den Rose Gold von Sleek habe ich auch und liebe diesen bLush im Sommer.... ein Traum

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja er ist wirklich schön!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  11. Mir persönlich gefällt der von Catrice am besten, den besitze ich auch selbst und nutze ihn fast täglich. :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte ihn wirklich öfter verwenden. Er ist wirklich hübsch.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  12. Toller Post und schöne Farbwahl Danke für den Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe ich gern gemacht!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.