essence - neues Sortiment

Hallo meine Lieben,

zurzeit habe ich ziemliches Glück bei Gewinnspielen, denn ich habe auch bei essence ein kleines Set mit einigen neuen Produkten der 1-Meter-Theke gewonnen. Diese möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen.

longlasting lipsticks

Ich finde diese Lippenstifte einfach klasse und habe mich sehr gefreut, zwei der neuen Farben in meinem Paket zu haben. Sie sind sehr deckend im Vergleich zu den normalen essence Lippenstiften.


01 wearing only a smile
Wie der Name schon vermuten lässt, ist dies ein sehr heller Nude-Ton. Ich würde ihn als rosa mit leichtem Peach-Einschlag beschreiben.

03 come naturally
Im Vergleich zu dem anderen Lippenstift ist dieser sehr auffällig. Ich würde ihn als Rosenholz-Ton beschreiben.








Und hier seht ihr beide noch geswatcht.
links: 03 come naturally
rechts: 01 wearing only a smile














silky touch blush

Auch im Bereich Blush gibt es etwas neues. Die Farbe summer dreaming ist ein toller rosa-peach Ton, welcher aufgetragen durch feine Schimmerpartikel einen richtig schönen Glow ins Gesicht zaubert. Ideal für den Sommer.
Er ist schön pudrig und sehr gut pigmentiert.






Ich konnte den Glow auf dem Bild schwer einfangen. Also schaut ihn euch am besten selber im Laden an.















longlasting eyeshadow

Auf die eyeshadows war ich am meisten gespannt, da essence alle Lidschatten aus dem Sortiment genommen hatte und sie komplett überarbeitet hat.
Die Lidschatten kommen nun mit einem flachen Deckel, was die Aufbewahrung sehr viel einfacher macht, da man sie nun problemlos stapeln kann.





Für diesen Swatch habe ich den Lidschatten Hazel me not! dreimal geschichtet. Die Pigmentierung lässt bei mir persönlich zu Wünschen übrig. Die Farbe an sich ist sehr schön und entspricht auch total meinem Beuteschema, aber sie ist super schwer auf das Auge zu bringen. Vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsprodukt erwischt. Ich werde mir die restlichen Farben auf jeden Fall mal genauer ansehen.










Lash Princess

Auch eine neue Lash Princess Mascara gibt es im neuen Sortiment. Ich finde die andere Version auch schon gut und bin gespannt wie sich diese machen wird.












easy 2 use eyeliner pen

Zum easy 2 use eyeliner pen kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, da ich einfach kein Talent für Eyeliner habe. Aber die Spitze ist schön dünn und ich denke, dass man damit wirklich gut umgehen kann.
Wird noch ausgetestet.






Nagellacke

Und zum Schluss kommen wir noch zu meinem größten Sorgenkind. Den essence Nagellacken. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mein Herz an Essielacke verloren, da kein anderer Lack länger als 2 Stunden auf meinen Nägeln hält.
Wenn ich das nächste Mal länger frei habe, werde ich probieren die neuen Lacke zu testen. Im Alltag möchte ich allerdings nicht Gefahr laufen, mit abgesplittertem Nagellack rumzulaufen.

Our sweetest day kann meiner Meinung nach allein aber auch sehr gut als Topcoat getragen werden. Durch den feinen Glitzer sieht er toll aus und ist nicht zu auffällig.

4 ever young ist ein klasse Ton für das ganze Jahr. Es ist eine Mischung aus rot und pink und enthält keinen Glitzer.

Prince charming ist ein toller Mintton für den Frühling oder Sommer. Er enthält feinen türkisen Schimmer.

The Nudes - bei dem ersten Lack pure sole trifft dieser Name 100% zu, da er sehr hell und neutral ist. Es könnte schwer werden diesen Lack deckend aufzutragen. Er enthält sehr feinen rosa-orangenen Schimmer, welcher erst bei Lichteinfall sichtbar wird.
Hope for love ist dagegen auffälliger und ein wunderschöner altrosa Ton.

Dieser Base- und Topcoat sollen zusammen mit den Gel-Lacken von oben ein tolles Team bilden.
Ich bin gespannt, wie sie sich auf meinen Nägeln machen.









Vielen lieben Dank an dieser Stelle an essence, für diesen super Gewinn. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Worauf freut ihr euch am meisten?

Kommentare:

  1. Das neue Sortiment von Essence hat mich bisher noch nicht sonderlich angesprochen.
    Lediglich den Rosenholz farbenen Lippi finde ich noch ganz hübsch =/

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja im Laden doch noch etwas, was dich anspricht :) Und wenn nicht freut sich dein Geldbeutel!

      Danke dir auch!
      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  2. Die Sachen sehen echt schön aus :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr auf den Rest gespannt.

      Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  3. Ich habe die gleichen Produkte erhalten und finde sie richtig toll! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Produkt gefällt dir am besten?

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  4. Die Lippenstifte find ich persönlich am schönsten - tolle Basic-Töne :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die restlichen Farben :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  5. Danke für die Vorstellung, sind richtig schöne Sachen dabei. Schöner Blog..Du hast einen Leser mehr :) LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich freue mich über jeden neuen Leser!

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  6. Hätt ich auch alles gern :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Preis her sind die Sachen ja zum Glück nicht so unerschwinglich.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  7. Come Naturally habe ich auch! Das ist wirklich eine sehr hübsche Farbe, die ich total gerne trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wirklich mal anfangen häufiger Lippenstifte zu tragen ... irgendwie mache ich das sooo sooo selten.

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  8. Oooh, ich glaube die Lippenstifte könnten mir beide ganz gut gefallen. Werden bald mal im Laden getestet!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht so ganz, ob mir der hellere gefällt bzw. steht. Aber schau dir die Farben live an :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  9. Ich finde das neue Sortiment klasse, die Lippenstifte habe ich super gerne <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon auf den Rest der neuen Produkte gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  10. Ich hab die Lash Princess Mascara und seit kurzem auch den Eyeliner und bin mit beiden sehr zufrieden. Mal sehen, was der Langzeittest sagt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mascara mag ich auch :)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.