Gilette Fusion Proglide Power

Wer von euch kennt nicht die lustigen Grimassen, die eurer Vater, Bruder oder Freund macht, wenn er gerade vor dem Spiegel steht und sich rasiert? Diese Gesichtsverrenkungen haben nun aber ein Ende.

Von Gilette gibt es nun den Fusion Proglide Power mit Flexball Kopf.


Flexball Kopf - was bitte soll das denn bringen? Durch diese Neuerung ist die Rasierklinge beweglicher und kann sich somit viel besser an das Gesicht anpassen. Die Klinge kann sich so nach links und rechts bewegen und erzielt ein besseres Rasierergebnis.

Der Rasierer kommt mit einem 5-Klingen Rasierkopf, einer Auflage wie oben auf dem Foto zusehen und einer Batterie.



Warum denn mit einer Batterie? Der Rasierer verbessert die Rasur nicht nur durch den Flexball sondern auch durch einschaltbare Vibrationen. Damit man diese nutzen kann, wird direkt eine Batterie mitgeliefert.



An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann für diesen Gewinn bedanken! Mein Freund benutzt diesen Rasierer wirklich gerne und ist sehr angetan von dem Flexball.

Benutzt ihr auch Rasierer von Gilette? Wenn nein, welche Marke nutzt ihr?

 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Fragen?

Kontakt
fabulizbeauty@yahoo.de


Impressum

Suchen

Bitte beachten

Die Rechte an Bildern und Texten auf diesem Blog, die nicht durch eine Quellenangabe gekennzeichnet sind, gehören vollständig mir. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder genutzt noch verbreitet werden.
Zudem übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der hier verlinkten Seiten.